• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Internet Flat 1.000: Tablet-Tarif im Vodafone-Netz mit 1 GB Highspeed-Traffic

handyhacho

Aktives Mitglied
"Die Nutzung von VoIP, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging. "

Da fehlt wohl ein "ist ausgeschlossen"?
Kann man mit dem Tarif auch LTE nutzen? Dann wäre das Angebot ja durchaus interessant...
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
"Der Monatspreis von 8,46 Euro für die Internet-Flat 1.000 während der ersten 24 Monate setzt sich zusammenaus dem regulären Betrag von 14,95 Euro minus 5 Euro sowie zusätzlich 10 Prozent Aktions-Rabatt. [...]" --AM
>>Kleiner Rechenfehler, die Reihenfolge muss geändert werden, sonst kommt der Preis nicht hin ;)
 
Oben