Internet-Discounter "cell4you"

Tamorello

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Internet-Discounter cell4you gemacht? www.cell4you.de

Mich würden sowohl postive als auch negative interessieren!!

Hab nämlich über die ein Handy bestellt und irgendwie läuft das nicht ganz rund!

Gruß

Tamorello

Brainstorm

Aktives Mitglied
Für solche fragen haben wir das: Werbeforum

Über die Suche (suchwort cell4you) habe ich nix gefunden. Daher scheint es auch noch keine größeren Erfahrungen mit dem Laden zu geben.

Tamorello

Neues Mitglied
cell4you

Warum gehört die Frage denn ins Werbeforum? Das will mir irgendwie nicht einleuchten! Ich wollte schließlich keine Werbung für den Laden machen!

Gruß

Tamorello :confused:

Merlin

Aktives Mitglied
Re: cell4you

Original geschrieben von Tamorello
Warum gehört die Frage denn ins Werbeforum? Das will mir irgendwie nicht einleuchten! Ich wollte schließlich keine Werbung für den Laden machen!
Die Nennung einen Shops ist halt Werbung, egal ob du es wolltest oder nicht ;). Hat halt auch nichts mit "Mobilfunk allgemein" zu tun, sondern es dreht sich um die Angebote eines bestimmten Shops. Ist ja auch nicht schlimm, der Thread wird sicher bald verschoben.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Genau :)

Werbeforum ist auch der bereich, in dem über die Angebote und die werbenden gesprochen wird. Manchmal wird das auch zum Negativwerbungsforum.

Ich schieb mal rüber.

m.büttner

Mitglied
Am besten ihr kauft eure Handys bei ebay und zwar speziell bei Mobilcompany,
die sind immer die günstigsten hab ich festgestellt und der Service ist auch 1a.

Oben