• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Intel-Technik: Fotos zeigen angeblich Motorola-Handy mit Atom-Chip

Q

quovadis

Guest
Sieht ja ganz nett aus...

Kluger Zug von Moto / Google.

Die sind ja eh notorisch pleite und lassen sich wahrscheinlich so mal eben das ganze HAndy von Intel zahlen :D Denn die müssen erstmal nen Fuß in die Tür bekommen und werden dementsprechend tief in die Tasche greifen :)
 

Murdo

Mitglied
Sieht ganz nett aus, aber zuviel Platz unterm Display und unschönes Wallpaper.
Auf die Performance/Abwärme/Akkudrain der Intel-CPU bin ich gespannt
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Vielleicht...

übernimmt ja Intel die HW Produktin von Motorola- wäre amn diesen unsäglichen Klotz aus Sicht googles los.
 

Nassbirne

Neues Mitglied
Denke auch, wie quovadis, dass Intel da sponsort, da sie erstmal einen Fuß in diesen mit Milliarden winkenden Massenmarkt setzen müssen.

Zum Gerät stimme ich Murdo zu, was soll dieser Platz unter dem Display und das Wallpaper sieht grässlich aus.

Zu Motorola allgemein: gerne hätte ich mir nach dem Milestone wieder ein Motorola geholt, aber Milestone 3 gab es hier ja nicht. Milestone 4 sieht nach Rotz aus, falls es denn überhaupt je hier released wird. Tja, Motorola.
 

Laborant

Aktives Mitglied
"Auf die Performance/Abwärme/Akkudrain der Intel-CPU bin ich gespannt "

Irgendwann hat haben auch ARM-Geräte eine Funktion "Tauchsieder" :D Think Positive! Heisses Wasser ist immer nützlich.

Freut mich, dass Intel langsam auftaut - nur: Warum in die Smartphones? Bei Tablets ist das doch viel wichtiger... o.o
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@laborant

Für die Tabets kommt dieser doch auch, aber bis her ja nur als Singlecore. Wo andere
schon Dual oder Quadcore verwenden.......
 
Oben