• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Intel Atom Z2460: Intel und Partner zeigen Smartphones mit Medfield-Chipsatz

inte

Mitglied
Sieht doch gut aus...

...bin gespannt was das Geraet in der Praxis taugt, aber mit 14 Tagen Standby und 6 Stunden Dauerhardcorenutzung klingen auch die Eckdaten nicht so schlecht.
x86 Binaerkompatibilitaet ist doch wirklich interessant, bin gespannt was Intel da noch plant, die Tizen-Entwicklung nimmt schliesslich gerade an Fahrt an und das N9 zeigt wie gut ein echtes Linux auf Smartphones ausschauen kann! Freue mich drauf!!
 

kaiser2506

Neues Mitglied
Also das erste was ich machen werde wenn das Teil auf dem Markt ist: Preis checken. Ich muss das Teil haben. Nicht unbedingt nur wegen der guten Technik, sondern eher weil ich von Lenovo viel halte.
 
die redaktion hat sich da ja mal wieder besonders viel mühe gegeben und das am schlechtesten auflösende bild vom K800 im ganzen internet eingebunden


außerdem (wie ich leider auch aus den älteren kommentare entnehmen muss und NICHT aus dem artikel) ist das jetzt ein x86-prozessor?! wie läuft da android drauf, kann mir das jemand erklären?
außerdem wärs bei einem artikel über einen neuen prozessor ganz interessant zu erwähnen ob er 1 oder 2 kerne hat
 
Oben