• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Intel: Atom-Chips sind bereit für Android OS

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Android-Plattform ist auch auf den Atom-Chipsätzen von Intel lauffähig. Der weltgrößte Chip-Hersteller teilte auf der Entwicklerkonferenz Intel Developer Forum (IDF) in Peking mit, dass er das Google-System auf Geräte mit Atom-CPU portiert hat. Bisher war Android nur mit der ARM-Architektur kompatibel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Intel: Atom-Chips sind bereit für Android OS auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
ja...sollen se lieber mal am akku was machen^^

bin mal gespannt wie sich der smartphone markt da noch entwickeln wird

vilt sind wir ja irgendwann mal so weit das wir die hardware selbst entscheiden könnten wie bei pc´s ;)
 
A

Anonymous

Guest
Naaaja, der Atom ist noch weit davon entfernt in seiner jetzigen Form in Smartphones verbaut zu werden, Leistung/Watt verhältnis ist auch nicht so prall aber in die fangen ja auch jetzt erst an, denke so in 4-5 Jahren werden die ganz vorne mitmischen, zusammen mit nvidia und dem tegra 4 :) .
 
A

Anonymous

Guest
@Sven89

Ich finde es nur noch lustig wie du Dinge herbei wünschst und auf der anderen Seite Apple verteidigst.

An dem Tag an dem du dir für dein Apple- Smartphne ääääh Handy die Komponenten frei aussuchen kannst, an diesem TAg wird die Welt zufrieren.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Man sollte es bei manchen Usern hier aufgeben! Für die wird die Welt immer eine Scheibe sein! Man sollte sie in dem Glauben lassen! Die jenigen die es besser Wissen (Mich eingeschlossen), dehnen kann es doch am Arsch vorbei gehen :p
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

warum denn, dass mit aussuchen ist doch garnicht so schlecht informier dich mal über ipad, soll doch bald in 6verschiedenen variationen rauskommen
 
Oben