Installieren des Druckertreibers : Canon i865

RaupeHH

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich besitze seit einigen Tagen einen Canon i865 und habe jetzt schon mehrfach versucht den Druckertreiber etc. von der mitgelieferten CD zu installieren. Der Drucker ist per USB an meinem Compi angeschlossen.
Canon schreibt in der Bedienungsanleitung das wärend der Installation sich ein Fenster öffnen würde und darum bitten würde jetzt den angeschlossenen Drucker anzuschalten damit der Rechner ihn am USB-Anschluss erkennt. Bei mir öffnet sich partout dieses Fenster nicht und der Drucker wird daher nicht erkannt, am Ende der Installation der Software soll ich nun den Rechner runterfahren und neu Starten. Bei Neustart erkennt dann Windows 2000 den neuen Drucker und will ihm manuell einen Treiber zuordnen.

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann oder wie ich mir helfen kann? Oder schonmal jemand mit diesem oder einem anderen Canon Drucker das Problem gehabt?

Danke im voraus und Grüße,

-Peter-


P.S.: Ich bin bei dem vorgang wie es sein soll als Admin angemeldet und habe den Virenscanner ausgeschaltet.
 
Original geschrieben von RaupeHH
Bei Neustart erkennt dann Windows 2000 den neuen Drucker und will ihm manuell einen Treiber zuordnen.
Genau da kannst Du doch auf "durchsuchen" gehen und den Treiber direkt auf der CD auswählen. Dieser wird dann installiert und fertig ist ;)
 

Karsten26

Mitglied
wahrscheinlich installierst du ganz einfach von der falschen CD :D

im Lieferumfang sind zwei. Eine mit Software, eine mit den Treibern...
 
Oben