• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Installation einer app auf t5 tablet

kpot

Neues Mitglied
Hallo:

Ich möchte auf einem HUAWEI tablet T5 10 eine android-App installieren.
Kann mir jemand helfen?

1. Ich habe mir die App auf den WIN-PC runtergeladen.
2. Ich vermute, dass ich als nächstes den PC mittels USB-Kabel mit dem Tablet verbinden muss.
3. Als nächstes muss ich wohl die App vom PC auf das Tablet kopieren, und ab jetzt kommen die Fragen:

- Wohin genau muss die App kopiert werden, damit sie dann auf dem Tablet installiert werden kann (Ordner etc.)?
- Wenn der Kopiervorgang OK ist: Wie startet man die Installation?
- Gibt es sonst noch Wichtiges zu beachten?

4. Bei der App handelt es sich um "xodo-docs-4-5-20.apk".
- Wie/wohin muss ich von meinem PC meine pdf-Dateien kopieren, damit ich diese dann mit der App auf dem Tablet lesen kann?

Im Voraus vielen Dank für jede Unterstützung - kurt
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hä? Die Android Apps installiert man doch über den Google Play Store?

Wo hast Du die denn gekauft? Dann muss es ja eine Anleitung dazu geben oder Support.
 
Oben