• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Install-Protokoll löschen N95

N95-1977

Neues Mitglied
...habe mittlerweil den 3ten oder 4ten file-Explorer über mein N95 gejagt und suche vermeintlich eine bestimmte Datei, das Install/ Deinstall Protokoll. :angry:

Wenn man zum Programm-Manager geht sieht man die install. Proggs im N95, da auf Optionen ist ein Punkt : "Install-Protokoll", da zeigts ne Text-Strippe an was installiert und entfernt wurde usw. Die möcht ich gern löschen, dies Liste.

Bei meinen hornalten N7710 war das eine txt-File, nämlich das Protokoll wo Install/ Deinstall gespeichert wurde. Das konnte ich seelenruhig löschen und das Protokoll war wieder sauber.

Wo versteckt das N95 diese Install-Protokoll-Datei und welches Format hat diese. Wenn man viel Software probiert, installiert, deinstalliert wird das ne endlose Strippe im Protokoll die net sein muß.

Und jedesmal das Handy resetten und alles neu aufspieln ist doch auch nicht die Lösung ?? :angry:

Ich weis nur das es bei meinen alten N7710 ein log oder txt -Datei war. Weis nur nicht in welches Verzeichniss das N95 dies Datei rein kopiert und unter welchen Name.

Bin nun froh das alles rennt von Office Read/Write bis hin zum Navi auf dem N95.

Weil in der Liste sind nun Proggs die garnet mehr auf dem N95 sind oder Versionen die net gefunzt haben usw. Demos usw.

Nun möcht ich aus "Ordnungs-Gründen" diese Liste säubern ohne das Handy neu formatieren zu müssen und alles neu einrichten zu müssen, meine Ordner und Menue-Navigation.

ist mir ernst, wo und wie kann ich diese blöde Liste bereinigen ?? :angry:

Für Hilfe da echt dankbar. Gruß@ll
 

N95-1977

Neues Mitglied
die list ist vorhanden unter prog-manager protokoll anzeigen. ich denke ist ne "system-datei" oder irgendwas in der firmware verklinkt. so versiert bin ich auch wieder nicht in symbian programmierung oder handy firmware usw grins*
 
Oben