Insider verrät: Apple zeigt nächste Woche Tablet, iPhone OS 4.0 und iLife 2010

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat in den letzten Stunden seine Einladungen für eine Pressekonferenz am 27. Januar in San Francisco verschickt. Das Unternehmen will dort seine "neuesten Kreationen" vorstellen. Viele Informationen gibt die Einladung aber nicht Preis. Dafür hat foxnews-Redakteur Clayton Morris durch eine Quelle bei Apple mehr erfahren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Insider verrät: Apple zeigt nächste Woche Tablet, iPhone OS 4.0 und iLife 2010 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ja manche verschwörungstheoretiker haben ja auch nicht alle tassen im schrank XD.
hört sich schon so an,als ob die einladung vom KGB kommt hehe
 
A

Anonymous

Guest
Eines der Vorstandsmitgleider von Nokia wird morgen vermutlich wieder so gegen 12 aufs Klo gehen. Ich halte dies für eine Wichtige Info.
 
L

Legolas01

Guest
Apple in der Obstabteilung sind viel besser

Nerv Nerv Nerv
Bin für jeden Dankbar der mir ein tool sagen kann
das das Wort Apple und Co aus mein Internet verbannt.
Am besten schwärzen und link blocken.
Ich kann es einfach nicht mehr lesen.
 
G

GoPeter

Guest
Ich bin es so leid.
Und damit meine ich nicht diese Apple-News, sonder all diejenigen, die permanent auf Apple-News rumhacken müssen.

"Bla. Bla. Bla. Verbannt das Wort Apple aus dem Internet. Bla. Bla. Bla. Immer dieser Apple-Scheiß."

Wenn es euch so wenig interessiert - warum lest ihr es dann überhaupt? Es gibt Menschen die diese Nachricht interessiert. Und wenn ihr keiner von denen seid, dann haltet einfach eure dämliche Klappe anstatt permanent rumzumeckern, alles vollzuspammen und Leuten mit genauso uninteressanten Statements wie "Ich will ein Tool das Apple aus meinem Internet verbannt".

Das ist nämlich wesentlich uninteressanter. Schon ein Paradox, wenn man sich überlegt, dass hier Menschen rumnörgeln, dass irgendwas nicht interessant ist - dabei ist ihre Meinung noch unwichtiger.

Haha.
 
A

Anonymous

Guest
Haha seid ja nur neidisch das bei LG oder Nokia oder irgend so einen anderen Schrott keiner so ein Hyp macht weil wenn ich scheiße will dann geh ich aufs KLO APPLE wir danken dir für das beste Smartphone der Welt und Danke AM für die vielen tollen Infos zum IPhone und das man mal sieht wieviel Neider es doch gibt
 
A

Anonymous

Guest
Was bietet mir ein iPhone für unschlagbare Vorteile im vergleich zu einem HTC HD2?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"hört sich schon so an,als ob die einladung vom KGB kommt hehe"

schlimmer....sie kommt von apple

und auf solche beiden möchtegern-smartphone-besitzern und apple fanatikern wie eben die beiden posts kann hier genauso jeder verzichten wie alle anderen auf 10 Apple gerüchtenews pro tag.....

sry aber wieso gibt es so viele idioten die undbedingt scharf drauf sind alle infos noch eine woche vor der offiziellen kundgebung haben zu wollen????? die leute haben doch nix davon außer vlt ne riesen blamage wenn gestreute gerüchte wiederlegt werden oder ne klage am hals wenn geheime infos rausgetragen werden!!!!

gott ey ich frag mich wie bescheuert-besessen manche leute sein können.......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Was bietet mir ein iPhone für unschlagbare Vorteile im vergleich zu einem HTC HD2?"

also 2 sachen kann ich dir nennen:

erstens ich muss nicht mehr so viel rumtragen weil die geldbörse schön leicht ist nach dem kauf.......
und zweitens der iPhone user muss nicht mehr denken, das lässt er apple ja für sich machen.....
hat natürlich den vorteil dass die dafür freigewordene hirnkapazität für sinnvollere dinge im leben zur verfügung stehen würde, wenn der iPhone-user sie nicht dazu benötigen würde die klangunterschiede von geschätzten 1296 furzanwendungen auswendig zu lernen.......

und wer jetzt rummotzt und den spaß in dem comment nicht versteht der sollte sich gleich inne ecke setzen und weinen...... oder nee besser ne heul-app fürs iPhone laden
 

Marcitos

Mitglied
Wie gesagt, die Fanboys schreiben hier solche Sachen, weil sich alle so schön aufregen. Wenn wir alle das ignorieren würden, wären die ganz schnell weg vor langeweile.
 
M

Misanthrop

Guest
Ich hasse euch WM und S60 Frikler.
Ihr müsst euer Unvermögen ja unbedingt durch herumschwadronieren abbauen.
Das iPhone ist am Ende das Beste, was einem bleibt.
 
A

Anonymous

Guest
Hahaha ihr seid soo lustig. Ich hab schon Tränen in den Augen. Soviele Vollpfosten auf einem Fleck :D
also ich freue mich über jede Info die mir sagt was kommen könnte. Das liegt ja schon in der Natur des Menschen das er wissbegierig ist ;) naja versüßt mir mal weiter meinen Tag.
 
A

Anonymous

Guest
hurra

theblackdragon trifft es mal wieder auf den Punkt: Kompliment!
 
A

Anonymous

Guest
Diese News wäre genauso Sinnlos gewesen, hätten Nokia oder Motorola geladen. Es hat doch hier jetzt keiner die Möglichkeit mal eben so kurzfristig nach Frisco zu düsen. Intelligenter wäre es gewesen sich hier die Energie zu sparen und am 28. eine News zu bringen mit den Fakten aus der Pressekonferenz. Ich wette diese Woche haben noch ganz andere Hersteller Einladungen rausgegeben. Gibts auch keine News drüber...
 
A

Anonymous

Guest
Genauso sinnlos wie die ganzen Posts hier und dennoch war niemandem die Zeit zuschade den Artikel zu schreiben, zu lesen und zu kommentieren....
 
A

Anonymous

Guest
tztz

Zu nächst muss ich sagen das ich auf diese Seite/Forum nur durch zufall gestossen bin da ich nach den Termin für die Pressekonferenz gesucht habe...

Beide Fraktionen wo hier sind also di Apple Fanboys und die Apple Hater, sind sind in meinen Augen total unnötig und genau gleich Blöd.

Ich gebe es gerne zu ich hab ein iPhone erst hatte ich das iPhone 8GB und nun nach 2 Jahren hab ich das iPhone 3GS mit 16GB aber mich weil die Funktionen so Super Genial sind, das waren sie mal aber das HTC HD2 kann das auch genauso gut und hat den Vorteil das Windows Mobile drauf ist so das man bedeuten mehr Anwendungen die man braucht Installieren kann ohne dafür Geld auszugeben wie in den App Store.

Dennoch muss ich sagen das Desgin gefällt mir von iPhone besser als von den HTC HD2 und da mehre meiner Freunde mitlerweile auch ein iPhone haben und wir Ping nutzen wollen wir diese Messanger Funktion nicht mehr missen wollen.


Jeder der sich mit Smart Phones beschäftigt weis das das iPhone nicht in der Top 10 mitspielt und nicht mal in den Top20 Rankings ist, das iPhone ist das neue 3210 das damals auch jeder wollte vorallen die Jugendlichen.


Ich selbst habe Jahre lang andere Handy und sonstige Geräe genutz die nicht von Apple wahren, jedoch werde ich älter und Reifer und daher brauch ich kein PC oder Laptop mehr mit den ich Aktuelle Spiele spielen kann. Da mag ich lieber nun etwas haben wie das iTable oder wie es auch heißen wird wo ich Surfen kann, Mobile bin und dann dank der Multitouch Funktion auch Still voll mal Bilder zeigen oder die Musik Sammlung durch Blättern.

Gut das geht mit den Windwos 7 auch jedoch braucht man das Endprodukt nocht und da sind mir bis auf Prototype von Microsoft keine bekannt und die paar Monitore wo es gibt....

Generell bin ich aber der Meinung alle wo auf Apple rumhacken, können es sich nicht leisten ein Apple Produkt zu erwerben. Denn egal was es ist da wo der Apple drauf is zahlt man ein haufen Geld für ansich wenig Leistung, achja da welche schreibeb LG Electronics is das Wahre.

Das ist immer ansichts sache ich habe noch nie viel von LG gehalten, weder bei Monitoren, TVS oder von Handys. Bestätigt hat das nich wenn ich mit den TV meines Cousin anschaue oder das Handy von meinen Dad was Standby angaben von 120 Stunden hat und nach 2 Tagen is der Akku alle und das bei den 3 Austausch gerät.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Generell bin ich aber der Meinung alle wo auf Apple rumhacken, können es sich nicht leisten ein Apple Produkt zu erwerben."

schwachsinn.... du solltest mal nicht imemr alles verallgemeinern hier.... ich könnt mir problemlos alles mit apple produkten ausrüsten aber ich wills einfach nicht..... ich bin weder arm noch geizig aber apple produkte können einfach nicht meine ansprüche erfüllen das ist das einzige......
und ich bin kein hater in dem sinne wie du hier beide seiten über einen kamm scherst sondern ich habe nur etwas gegen apples marketing taktik (vor allem dass sie in werbespots aktive negativwerbung gegen andere hersteller, vor allem Microsoft machen, um damit unwissende kunden beeinflussen die den schwachsinn noch glauben.....) und die ganzen fanboys (du bist aber zum glück ne ausnahme) die dann meinen alles was nicht von apple ist ist einfach schlecht und scheiße und bla..... klar lass ich auch mal n paar sprüche oder späße ab aber da merkt man auch wanns nicht ernst ist.....
das einzige von apple was ich besitze ist nen iPod Nano G5 weil ich mit der logitech station zusammen nen anständigen wecker mit eigener musik haben wollte..... und mehr als nen wecker is das ding bei mir echt nicht....

zu deinem letzten absatz:
LG geräte sind zwar nicht immer die beste qualität aber haben dafür nen sehr gutes preis-leistungs verhältnis wo kaum ein hersteller mithalten kann...... habe selber nen LG DVD brenner im PC gehabt der 3 jahre gute dienste geleistet hat bei mir aber dann einem samsung weichen musste da bestimmte aufgaben die ich machen musste nur mit diesem samsung gingen...... habe noch nen altes 52x CD laufwerk von LG von 2002 damals für glaub ich 30€ gekauft also schon sehr billig und das läuft bis heute anstandslos wenn ichs wieder einbauen würde......

und 120h standby heißt flugmodus mit bluetooth und allem funk deaktiviert, display aus und nicht anfassen bis es aus geht......
und wenn 120h standby drauf steht und 2 tage hält es im normalen gebrauch ist das schon nen guter wert.....

ich hatte mal 2 x1 und eins davon lag mal mit vollem akku ne ganze weile rum und war angeschaltet..... bei aktivem GSM aber keine datenverbindung bei mittlerem empfang war es nach 13 tagen leer.....angegeben sind standby 20 tage
bei intensivnutzung hält es aber um einiges länger als jedes iPhone
 
A

Anonymous

Guest
hab mich hinreißen lassen

mit den einen Satz wer nur auf Apple rumhackt kann es sich net leisten hab ich mich hinreißen lassen, ich hab hier nur den Artikel gelesen und fest gestellt. Das die wo darauf rumhacken nur immer sagen sie können es nimma lesen und wie scheisse Apple doch sei, gut ich hab die Kommentare nur überfolgen vielleicht stand auch mal drinnen das die Art und Weise von Apple einen nicht zusagt.

Allerdings ist da die MicroSoft Methode auch nicht die beste...



das LG Handy von meinen Vater war 2 Tage ohne Bluetooth rumgelegen, als Empfang hatte es und Display war ganz normal in Standby.
 
Oben