• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Insider: Produktion des Apple-Tablet iSlate läuft auf voller Leistung

A

Anonymous

Guest
Wozu?

Es sieht schon gut aus. Läuft mit Sicherheit alles Perfect und Softwear an sich wird bestimmt super Laufen, wie von Appel gewohnt.
Aber was soll man mit dem Ding anstellen? ist das nur ein Mobiler Video Player und großer Gameboy?
Wenn da schon steht nicht auf Produktivität bzw Komunikation ausgelegt, sehe ich für das Ding egal wie gut es ist einfach keinen Markt. Wenn man sich Unterwegs auf einem Halbwegs anständigen großen Bildschirm Filme angucken will nimmt man Sich einen Laptop der Billiger ist und warscheinlich auch viel mehr kann. Wenn man was Hauptsächlich mobiles haben will nimmt man sich ein Smartphone/Iphone.
 

villain

Neues Mitglied
@ "Wozu?"

die frage stellst du dir? natürlich um äppel geld in die kasse zu spülen *g*
ne spaß beiseite: ich gebe dir vollkommen recht. ich seh da selber keinen sinn dahinter. aber wenn ich mir apples marketing-talent ansehe, wird das ding trotzdem der renner... traurig traurig
 
C

Chrusu

Guest
@wozu?

na zum gemütlich auf dem sofa zu surfen, mails zu lesen, und youtube-videos zu schauen könnte ich mir das gut vorstellen, allerdings wohl zu teuer, da wahrscheinlich teurer als ein netbook.
 
A

Anonymous

Guest
Hab mich auch gerade gefragt wozu ich das Ding brauchen könnte??!
Zum mitnehmen nur fürs Surven ist es zu groß und man muss ja nicht jede Minute online sein. Tja und Daheim hab ich eh nen PC ....
Für das Studium wär es toll zum mitnehmen aber ich glaub nicht, dass darauf Matlab oder SolidWorks laufen wird.... und zum mitschreiben ist ein notebook mit Tastatur bessser.


Nette Spielerei und cool aber ich find leider keinen Grund wozu ich das gebrauchen kann...

Hat von euch einer eine Sinnvolle anwendung dafür ?
 
A

Anonymous

Guest
Welches OS läuft denn da drauf?

Läuft da Leopard drauf oder was spezielles? Könnte man auch z.B. Windows 7 installieren wie auf den iMacs? Bitte nicht schlagen, Frage ist ernst gemeint ;-)
 
A

Anonymous

Guest
http://www.maclife.de/panorama/wirtschaft/offiziell-apple-bestaetigt-event-am-27-januar

Joa, Appleaktien wären sinnvoll.
 
I

iLJA-

Guest
soweit ich weiss, wird das tablet mit der iPhone FW laufen, die wahrscheinlich ein wenig modifiziert wird.
von daher, glaub ich weniger, dass du da W7 installieren kannst.
 
A

Anonymous

Guest
Laptop-News?

Frage mich bei den vielen News über das A**le Dingen da seit wann Areamobile sich mit Notebooks befasst?

Die Parallelen zur Bild werden immer deutlicher...
 
A

Anonymous

Guest
Apple - News

muss area-mobile wirklich über jeden kleinen furz aus dem hause apple 5-mal berichten?
 
A

Anonymous

Guest
"allerdings verzögerte sich die Entwicklung des Gerätes" - daher ja auch der Name "isLate" ;D
 
Oben