Innovativ und zugleich bezahlbar: iSuppli ermittelt Materialkosten des Nexus One

A

Anonymous

Guest
frage...

wenn 175 dollar 120 euro sind, wie können dann 179 Dollar 128 Euro sein ??? :-O
 
A

Anonymous

Guest
ehm viel wichtiger, wenn das nexus one genauso viel kostet eigtl. von den herstellunskosten warum ist dieses ehm nya iphone, schon der name ey :-/ , warum kostet das iphone 3gs ohne vertrag um die 1000 euro, apple ? dumm ? antwort: yes !
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

das iphone kostet ohne vertrag um die 650€ genau so teuer wie die anderen.
 
A

Anonymous

Guest
@macitos
Naja, besser sls wenn da Nokia schrott verbaut wäre ;)
 
A

Anonymous

Guest
@marcitos
Dann weißt du es jetzt.
war mir eine Freude dir die Augen geöffnet zu haben
 
A

Anonymous

Guest
ehm ja, dieser nokia schrott wird aber von jedem handyhersteller lizenziert und benutzt, auch von apple, die ja bekanntlich dafür nichts bezahlen wollen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jo und nen Porsche Cayenne...

...ist auch nur nen Audi Q7 mit anderem motir und anderer verkleidung und innenraumausstattung.... die karosserie und fahrwerk sind nahezu identisch....
nen reines gerät von einem hersteller gibts garnicht mehr.... samsung steckt auch in jedem handy drin da fast überall samsung speicher verbaut werden selbst im iPhone.....
 
A

Anonymous

Guest
4gbit/s?

Also, ich weiß ja nicht, wo die Redaktion die Informationen herhat, dass der Speicherdurchsatz von Ram und Rom bei 4Gbit/s lägen.
Aus der Tabelle jedenfalls eher nicht, da steht nur, dass die Speicher eine Kapazität von jeweils 4Gbit haben, man beachte das bit. Nicht(!!!) byte.
Und 4Gbit entsprechen dann den bekannten ~512MegaBYTE, die verbaut werden.

(übrigens wären 4Gbit locker neuer Geschwindigkeitsrekord für Consumer-NAND und würde gleichzeitig für unglaublich langsamen RAM sprechen (spätestens die Tatsache, beide hätten den gleichen Datendurchsatz, sollte den Fehler aufzeigen))
 
A

Anonymous

Guest
Und weg ist das n-Wlan...
Soviel zum ersten Telefon mit n.
http://www.chip.de/news/Nexus-One-Google-streicht-n-WLan-von-Feature-Liste_40603245.html
 
A

Anonymous

Guest
Man das Nexus One hat w-Lan nur nicht das schnelle N was eh nicht viele nutzen, sondern nur das was das iPhone auch hat.

Man das Nexus One kostet in der Produktion mehr als das iPhone 3GS und im Laden kostet das Nexus One weniger das doch mal was.
 
Oben