innereien des t65

quix

Neues Mitglied
seit paar tagen hat das mikro meines t65 einen wackelkontakt! wen man mikrofon-test macht im service menu und etwas rumdrückt, ging es wieder. und da die garantie vor 3 wochen ablief, machte ich mich ran an das teil!

beim alten t28s wars der lautsprecher... muss an meinen jeans liegen, aber egal!

sieht noch krass aus da drin, ist alles wunderbar zusammengebaut, nix rumfummeln! schrauben auf und alles weg nehmen!
nicht so wie bei der digicam (mit der ich die fotos gemacht habe)

hab so gut wie möglich den staub entfernt, und halt vor allem beim und ums mikrofon die kontakte gesäubert. keine speziellen mittelchen, einfach mit dem t-shirt drüber.

die fotos: http://n.ethz.ch/student/mdjokic/test/t65/index2.html

grüsse
Marko
 

Similar threads

T
Antworten
12
Aufrufe
17K
TheHunter
T
Oben