Infos zum T-Mobile Branding beim T610 ?

Hi Leute !

Über das Vodafone Branding ist ja nun ne Menge zu lesen, wie schaut das eigentlich bei T-Mobile aus ? Hat schon jemand ein solches Gerät im Einsatz oder weiß, was genau angepasst worden ist ?
 

Senilm

Neues Mitglied
Ich hab gestern eins mit kleinem Branding unter der Tastatur gesehen - nur das t-Mobile Logo und Schriftzug mehr nicht...
 

alexopolus

Neues Mitglied
Hi habe da mal ne etwas banale Frage.
Hier im Forum habe ich schon öfter davon gelsen das einige von euch das t610 schon erhalten haben. Folgendes Problem ich möchte mir auch unbeding so schnell wie möglich ein t610 zulegen doch hier in Köln habe ich es noch nirgends gesehen . War auch schon beim Service Point aber der hatte es auch noch nicht. Wo kann ich denn das t610 erhalten möglichst für den Raum Köln.
Danke Alexander
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von alexopolus
Folgendes Problem ich möchte mir auch unbeding so schnell wie möglich ein t610 zulegen doch hier in Köln habe ich es noch nirgends gesehen
Hallo Alexander, deine Frage passt besser im Werbeforum. Dort entweder an einem Thread weitermachen, oder aber für die Kölner Fraktion einen neuen Thread eröffnen. ;) Zurück zum Thema.
 

alexopolus

Neues Mitglied
Ok danke werde es da mal versuchen.
Zum Thema das mit den Brandings finde ich auch echt schade aber richtig blöd finde ich es wenn man sich ein Handy ohne Vertrag zulegt und man dann noch so ein tolles Logo hat.
 

Daddler

Mitglied
Hallo.

Nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe. Haben alle derzeit ausgelieferten Geräte ein Branding? Weiss jemand wie das mit den Geräten von fonez.de ist?

MfG Daddler
 

Senilm

Neues Mitglied
Die Geräte ohne Branding werden offiziell erst in einigen Wochen ausgeliefert - aber anscheinend gibt es doch Providergeräte ohne Branding auch.
 

bauwelt

Neues Mitglied
hallöli,
hab bei handyattacke.de meinen t-mobile vertrag verlängert und das t610 geordert-----es ist ohne branding !!! :)) im gegensatz zu sämtlichen t-mobile shops ect.
 

ferit

Neues Mitglied
Branding beseitigen

Hi zusammen


weiß denn jemand wie man die Brandnings weg bekommt.

Der Radiergummi Trick ist zwar ne gute Idee klappt aber nicht.



Danke
 

moonhopper

Neues Mitglied
Ich habs zwar nicht am t610 probiert, aber Aufdrucke entferne ich immer mit Aceton (Acteon ist zum reinigen von Metall also Vorsicht bei Kunststoff und lackierten Oberflächen).
Am besten auf der Innenseite des Akkudeckels mal testen.

Gruß
MH
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Senilm
Da es bei ebay bereits einige Geräte aus T-Mobile VV gibt - die ohne T-Mobile Branding sind...
Das jedoch halte ich für ein Gerücht. Vielleicht ist am Gehäuse kein Branding. Doch aber die Icons sind gebrandet. Also softwaremäßig.
 

Daddler

Mitglied
Hallo.

Gibt es vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit, um bei dem t-mobile t610 die WAP Startseite zu verändern? Oder ist das auch fest mit ins Branding integriert? Selbst wenn man alle d1 Profile löscht und bei dem aktiven Profil eine andere Startseite festlegt komm ich immer auf t-zones. Löschen der Bookmarks bringt auch nichts.

MfG Daddler
 

alexopolus

Neues Mitglied
Habe seit Montag endlich das t-mobile t610 das Branding ist ja echt harmlos habe den schriftzug ganz einfach abbekommen mit nem spitzen fingernagel war das gar kein problem oder was auch super ging die kante von einem plastiklineal ging ruck zuck und es bleibt nicht die geringste spur.
Das Softwarebranding ist ja bei t-mobile echt harmlos.
Das einzige was mich stört ist das wenn man den Joystick mal "falsch bewegt" man sofort zu t-zones kommt würde das gerne abstellen da ich keine lust habe wap gebühren zu zahlen.
Frage geht es also das man beim Provider Wap und andere Datendienste sperren kann will eigentlich nur smsen und telefonieren hab ne Flat Zuhause und sehe eigentlich nicht ein noch für Wap zu Zahlen da ich mir alles aus dem Internet hole
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Re: Branding beseitigen

Original geschrieben von ferit
Hi zusammen


weiß denn jemand wie man die Brandnings weg bekommt.

Der Radiergummi Trick ist zwar ne gute Idee klappt aber nicht.



Danke
Hast du ein falsches Radiergummi genommen? Sieh mal in diesen Thread, dort gibt es sogar die entsprechenden Fotos, allerdings zum Vodafone Branding, es sollte aber trotzdem klappen.

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=79505
 

alexopolus

Neues Mitglied
Original geschrieben von bauwelt
hallöli,
hab bei handyattacke.de meinen t-mobile vertrag verlängert und das t610 geordert-----es ist ohne branding !!! :)) im gegensatz zu sämtlichen t-mobile shops ect.
Hi hatte das schon im Werbeforum geschrieben hatte mir auch bei Handyattacke.de das t610 bestellt und dann nachgefragt ob und falls ja was es fuer ein Branding hat. Es hat ein Vodafone Branding naja habe dann direkt mein Widerrufsrecht benutzt und mir das Handy bei der Telekom geholt
 

fabiman

Neues Mitglied
> Hi zusammen
> weiß denn jemand wie man die Brandnings weg bekommt.
> Der Radiergummi Trick ist zwar ne gute Idee klappt aber nicht.
> Danke

Bei mir hats prima mit einem Ceranfeld-Schaber geklappt. Der enthält eine große, grade Rasierklinge, die sich sehr gut am T610 ansetzen lässt. Wenn Du nix verkantest und Du den Schaber ganz flach ansetzt ist das Logo in nullkommanix ohne Kratzer runter :)

Könnte auch mit einer einfachen Rasierklinge klappen - aber auf die Finger aufpassen! Sonst tragen die nachher ein "Branding" :D
 
Oben