• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

infos zu v300 & v600

csae2014

Neues Mitglied
Adressbuch

soviel ich weiß werden im adressbuch jene kontakte aus SIM-karte und Tel.speicher in derselben liste angezeigt. Kann Ich diese Funktion auch ausschalten, damit nur jene Kontakte aus dem Tel.speicher angezeigt werden?
 

Bellemerlord

Neues Mitglied
DAs mit den Fotos weiß ich nicht wirklich, ich hab aktive klappe eingestellt, da sieht man kein foto

leider kann man die Anzeige der Kontakte auf der Simkarte nicht ausblenden, ich habs zumindet noch nicht gefunden, wo
 

millvanca

Neues Mitglied
Adressenspeicherung mgl?

Hallo!

Ist es möglich, beim V300 (oder v500,v600) ADRESSEN (Postanschrift)
abzuspeichern?
Wie sieht es mit der Synchronisierung mit MS Outlook aus?

Frage zum Kalender: wie findet ihr den?
Gibt´s ne Task/Aufgaben-liste?
Kann man Notizen anlegen?

VIELEN DANK für alle Antworten!

millvanca
 

dertelekomiker

Neues Mitglied
Re: Adressenspeicherung mgl?

Original geschrieben von millvanca
Hallo!

Ist es möglich, beim V300 (oder v500,v600) ADRESSEN (Postanschrift)
abzuspeichern?
Wie sieht es mit der Synchronisierung mit MS Outlook aus?

Frage zum Kalender: wie findet ihr den?
Gibt´s ne Task/Aufgaben-liste?
Kann man Notizen anlegen?

VIELEN DANK für alle Antworten!

millvanca

Hallo millvanca,

Adressen kann man leider nicht speichern.

Synchronisieren kann man. Soll wohl schon mit der alten SW für das 720i klappen, auf der sicheren Seite bist Du aber mit der neuen SW, die ab (angeblich) Dezember incl. USB-Datenkabel für ca. € 40 beim Händler liegen soll.

Aufgabenliste gibt es glaube ich nicht. Notizen kannst Du zumindest als Sprachaufzeichnung ablegen.

Das V300 ist nicht unbedingt ein Businesshandy, was man schon an den fehlenden Schnittstellen merkt. Aber es ist ein sehr bedienerfreundlicher kleiner Freund im alltäglichen Geschäft und sieht dabei noch gut aus. Für Terminverwaltung nutze ich aber weiterhin meinen MDA und ab und zu mein gutes altes S55.:top:
 

csae2014

Neues Mitglied
kalender

den punkt kalender finde ich auch sehr wichtig.
hier einiges das ich gern wissen möchte von jenen, die ein v300 oder v525/500 bereits haben (dürfen):

- wie übersichtlich ist der kalender?
- kann ich wiederkehrende termine eintragen?
- gibt es eine geburtstagsliste (o.ä.)
- notizen oder aufgabenliste?
- gibt es eine obergrenze wieviele termine ich maximal speichern kann?
 

csae2014

Neues Mitglied
fun-funktionen

...und weil ich gerade so schön in fahrt bin mit meiner fragerei, habe ich da noch einige anliegen:

- hat das v300/v525/v600 einen wecker, bei dem ich z.b. festlegen kann, er soll mich mo-fr zur eingestellten uhrzeit wecken (ich glaube t610 und e700 haben so was)

- gibt es taschenrechner, stoppuhr und nen countdown-zähler?

- kann ich geräusche o.ä. aufnehmen und als klingelton oder SMS-ton verwenden?

- gibt es 'ne art bildeditor oder rahmen womit ich fotos aufpeppen kann? (nicht wirklich wichtig...)

- ist der MotoMixer auch integriert?


PS: hat jemand erfahrung mit mini-antennen (empfangs- und sendeleistung)? würde ein v600 mit mini-antenne nicht hammermäßig aussehen?!
 

Maragon112

Neues Mitglied
Fragen über fragen

Mal grudsätzlich...
vom V300 bis 600 ist die bedienung, die Hardware alle gleich!
Die Unterschiede liegen zum Teil nur in dem Angebot von Bluetooth bis Video.
Grundsätzlich aber mal vorweg was mich absolut überzeugt ist die möglichkeit MP3 als klingelton zu verwenden. allen Kontakten wecker SMS MMS usw funktionen kann ein individueller klingelton eigestellt werden. Das schreibern auf den Geräten ist zwar gewöhnungsbedürftig ( hatte vorher ein nokia) aber nach ein paar SMS geht das schon
 

csae2014

Neues Mitglied
@Maragon112

du scheinst ein V300 zu haben...

kannst du mir vielleicht meine obigen fragen bezüglich ausstattung, funktionen und so beantworten...?

danke.

PS: weiß vielleicht jemand, wo ich im internet die VOLLSTÄNDIGE bedienungsanleitung für die neuen Vxxx downloaden kann (ich meine nicht diesen halben "user guide" auf hellomoto...)?
 

ha5

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie viele SMS das V300 speichern kann? ich habe bis jetzt widersprüchliches darüber gelesen, die ienen sagen 40, die anderen 200. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das V525 200 SMS speichern kann und das V300 nur 40!

LG Julia
 
Oben