Info über ''altes oder neues'' T610

bepo

Neues Mitglied
Hallo,

ich interessiere mich für das T610. Ich bin T-mobile Kunde und bin upgradefähig.
Mein Freund, ebenfalls T-mobile Kunde, hat sich das T610 bestellt. Ihm wurde von der Hotline garantiert, dass nur noch T610 von der zweiten genaration (ohne rauschen und mit 4 MB speicher) ausgeliefert werden. Er hat es nun erhalten, ein super Handy, aber er hat das berühmte rauschen im Lautsprecher.
Meine Frage: Wie kann man herausfinden, ob das ausgelieferte Gerät eines der ersten oder der zweiten Generation ist und wo kann man ablesen, wieviel Speicherplatz das T610 hat.
 

xelibri

Mitglied
Hi, willkommen bei Handykult!

dazu gibt's hier einige Threads, hättest einfach mal die Suchen Funktion nutzen können...

Angeblich an einem roten Aufkleber, aber das ist nicht 100%ig. Seit ihr eucht sicher, dass das Gerät 4 MB hat? Offiziell ist hier noch nichts bekannt davon.
 

thokoe

Mitglied
roter Aufkleber ist falsch

Hi Gemeinde,
auf der Verpackung (Stirnseite) ist ein großer gelber Aufkleber angebracht. Hinter der Akkuabdeckung gibts einen roten Edding-Punkt. Wenn Du ein solches Gerät bekommst, ist es rauschfrei. Vodafon vertreibt mittlerweile NUR noch überholte Geräte. Also, keine Panik. Meine beiden sind aus der 18 Kw und absolut in Ordnung.
Gruß Thomas
 
Oben