• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[INFO] Der User mildred4love ist bereits gesperrt, keine Meldungen mehr nötig.

Mike Leitner

Mitglied
Hallo Community,
Der User mildred4love wurde bereits von uns aufgrund seiner Spam PN's gesperrt.

Falls weitere User angeschrieben wurden, löscht diese PN einfach und schenkt ihr keine weitere Beachtung.

Hier die PN:
Hello My Dear,
How are you today? And how about your family? I hope all is well if so thanks to God Almighty, My name is miss Mildred ([email protected]),I am more than happy to contact you through your profile here and I really want to have a good friendship with you. Beside i have something very important to disclose with you, but I found it difficult to express myself here.I will be very happy,If you can get back to me, through my e-mail address([email protected]) So we can get to know each other better,and i will give you my pictures and all so tell you more about my self, Yours new friend Mildred and GOD bless ([email protected])?
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Hallo Mein Lieber,
Wie geht es Ihnen heute? Und wie steht es Ihrer Familie? Ich hoffe, alles ist gut, wenn so danke Gott, den Allmächtigen, Mein Name ist Fräulein Mildred ([email protected]), ich bin mehr als glücklich, Sie durch Ihr Profil hier zu kontaktieren und ich möchte wirklich eine gute Freundschaft mit dir haben. Neben Ich habe etwas sehr Wichtiges mit dir zu tun, aber ich fand es schwierig, mich auszudrücken here.I werde mich sehr freuen, wenn Sie zurück bekommen können, um mich durch meine E-Mail-Adresse ([email protected]) Also haben wir können sich gegenseitig besser kennen zu lernen, und ich werde Ihnen meine Bilder und alles so sagen, mehr über mich selbst, Ihr neuer Freund, Mildred und God bless ([email protected])?

Bei weiteren solchen Vorfällen steht es euch natürlich frei uns das zu melden. Den hier für vorgesehenen Button findet ihr rechts oben in Form eines roten Dreieckes mit einem Ausrufezeichen in ihm.

Danke für eure Mitarbeit,

Mike Leitner

Oben