• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Incredible HD: Baut HTC ein Superphone mit LTE und ultrascharfem Display?

sven89

Gesperrt
"Superphone"

argh...dieser begriff....der meist auch nur für 5 tage aktuell ist, da dann ein anderer hersteller das nächste superduper phone auf den markt schmeißt...

selbst wenn sie es so bringen wie es oben steht, wird für 95% der bevölkerung vorerst kein nutzen da sein, da lte bis jetzt sehr wenig ausgebaut ist
 
irgendwie komisch

das hat mich schon immer bei Samsung gestört und nun fährt HTC auf der selben Schiene. Vor wenigen Wochen noch, wurde uns das HTC Desire HD als "Supersmartphone" verkauft und soll plötzlich ein anderes auf den Markt kommen. Was ist nun mit dem DSHD? Danach kreht wohl kein Hahn mehr. Ich finde diese Produktpolitik irgendwie komisch...
 

Splasher

Mitglied
versteh die kritik nicht?

Das Gerät kommt ja anscheinend nur in den USA raus - also würde ein normaler Smartphone-User in Deutschland davon nie was mitbekommen - also warum regt ihr euch auf?

In Japan gibt es noch viel krassere Geräte als hier - und da regt ihr euch auch nicht auf!

:) Ich versteh euer Problem nicht???
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@casse:
> Vor wenigen Wochen noch, wurde uns das HTC Desire HD als "Supersmartphone"
> verkauft und soll plötzlich ein anderes auf den Markt kommen.

Wärs dir lieber htc würde keine neuen Geräte mehr auf den Markt bringen? Aber ehrlich, das ist doch Käse was du da schreibst. Außerdem hat es htc nie als "Supersmartphone" bezeichnet, das kommt von der Presse, genauso wie dieses dämliche "Jesus-Phone"
 
Oben