• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

In Schwarz und Weiß: Sony Ericsson Xperia X10 ausgepackt

H

Horst .

Guest
Was soll dieser ständige Auspack-Bullshit? Macht mal nen Test anständigen Test Leute!
 
S

Spitzenmanager

Guest
frag ich mich auch. Bei Apple ist das was anderes. Die haben auch noch ne durchdachte Verpackung und nicht so was "würgevolles" wie zb VIVAZ von SE.
 

Lost

Neues Mitglied
Nicht Schlecht

Ist jetzt kein atemberaubendes Video aber für wartende ok. Ich finde Timescape und Mediascape hässlich, weshalb ich mir das HTC Desire hole. Das Display beim X10 ist aber schon geil.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Video

naja gibt definitiv bessere videos..... aber ich glaub gerade Mediascape ist eine sache wo es dem desire um welten vorraus ist.....

http://www.youtube.com/watch?v=eHD3b3qFigE

hier wird schön jedes detail gezeigt...
gegen die möglichkeiten im Mediascape kann HTC sense nichtmal im ansatz mithalten..... ich weiß zwar nicht wie der player auf dem desire aussehen wird für musik aber selbst das 3D album program im Desire ist mehr optisches gimmik als nützlich
 

Krucki

Mitglied
Also SE will ja wegen ihrer "Green Heart" Ausrichtung immer mehr zu Rohstoffsparsamen Verpackungen gehen. Ich hätte mir aber trotzdem Für das Gerät an sich wie beim X1 eine bessere Auspolsterung in der Verpackung gewünscht.
 
Q

QED

Guest
naja, gut designt ist was anderes. Allerdings sieht es nicht so schlecht aus wie andere systeme. Aber ich hoffe dieses an Windows angelhnte hellblau kann man ändern. sonst hätte ich keinen spass dran. Also SE könnte wieder etwas aufholen, wenn die sich nicht wieder kölpse leisten.
 
U

ulf deppert

Guest
Ich weiß nicht warum SE dieses Handy mit 1.6 und nicht mit 2.0 oder 2.1 rausbringt. Kann das nicht nachvollziehen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich weiß nicht warum SE dieses Handy mit 1.6 und nicht mit 2.0 oder 2.1 rausbringt. Kann das nicht nachvollziehen..."

vlt aus kompatibilitätsgründen? mensch denkt doch mal n bissel nach leute..... 2.1 ist aktuell aber kam erst vor nem monat raus....

zuvor konnte die UI anpassung nur für 1.6 gemacht werden und nun alles auf 2.1 umstellen würde ne menge arbeit machen und erhüht viel stärker die gefahr dass nachher fehlerhafte software geliefert wird..... wieso hat wohl HTC auch bloß alle updates vom hero seit 1.5 übersprungen und wechselt jetzt erst zu 2.1 direkt?! HTC hat auch viel mehr kapazitäten als SE......
ausserdem hatten wir die diskussion schon so oft und egtl sollten endlich mal alle kapieren dass es nicht auf die OS version ankommt die dahinter steckt!!!!!!!
 
U

ulf deppert

Guest
@tbd 2.1 muss ja nicht sein aber die meisten Androidnutzer wollen mMn nunmal die aktuellste Version, vor allem wenn man für ein neues Handy 400-500€ ausgibt.
Wenn es wirklich Bugfrei ist und flüssig läuft ist es gut, aber keine Konkurrenz zu HTC.
 
U

ulf deppert

Guest
Gut das wusste ich nicht, ich nehme alles zurück und entschuldige mich für mein Unwissen.
 
A

Anonymous

Guest
Lachhaft das Desire hat fast doppelt so viel RAM! Wenn ich ein 1Ghz high-end device haben will dann auch das mit dem technisch höchstmöglichen! Stichwort: Ram, Amoled und nicht so eine verkackt hässliche Oberfläche entweder Sense oder nichts. Aber dieses blau sieht nicht edel sonder assi aus!
 
A

android fan

Guest
Welche Eigenschaften rechtfertigen 250€ mehr gegenüber dem Desire
 

Krucki

Mitglied
@ Android Fan:

Keine Ahnung wo du 250 Euro mehr als beim Desire siehst.
De Facto kostet das Desire 460 Euro aufwärts, je nachdem welcher Shop.
Das X10 kostet in etlichen Shops auch zwischen 480 und 500 Euro.
 
Oben