In Memoriam T68!-ab jetzt wieder :)

Netzschaf

Mitglied
Was hast du mir in den letzten, viel zu kurzen Monaten für Freude bereitet! Die neidischen Blicke der U-Bahn -Mitfahrer; das ungläubige Staunen gerade wenn dein bester Freund HBH-15 anstatt deiner im Rampenlicht stand! Was soll er nun ohne dich machen?

Nein dieses unrühmliche Ende hattest du nicht verdient. Ich verfluche den heutigen Tag, den Moment als ich aus dem Hause ging. 45 Minuten später konnte ich nichts mehr für dich tun.
Von der Putzfrau im Wassereimer versenkt! Noch während du deinen Lebenssaft aus des Steckdose sogst! Nun liegen deine Überreste neben mir, das scheussliche Schwarz deines Antlitzes umquollen von Wassermassen! Ich hoffe, ich bange. Doch die Hoffnung schwindet dich jemals wieder piepsen zu hören! Es wird mir wohl nichts übrig bleiben als dich zu ersetzen, durch eines deiner Geschwister. Vielleicht wird es strahlender aussehen? Gülden, in strahlender Erinnerung, nicht grau. Ich glaube, im Handyhimmel tragen doch alle Handies goldene Gewänder....

Ich trauere um einen sehr guten Freund! :( :( :(

Bitte keine Blumenspenden!
Zum Trost tut es auch ein Posting!

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Netzschaf ]
 

Dnalor

Neues Mitglied
...herzliches Beileid :(

Vielleicht ist es wiederbelebbar:

Akku raus,

alles mit dest. Wasser auswaschen
und kalt trockenfönen
Test erst, wenn ganz trocken...
(ohne Gewähr)
 

aphyx

Mitglied
...eine frage wär da noch...

der putzfrau gehts noch gut oder hast du etwa ...? :rolleyes:

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: aphyx ]
 

gastrax

Mitglied
Auch mein Beileid.

Es ist immer schwer wenn ein Freund einen verläßt, aber das Leben muß weiter gehen.

Aufgrund von Netzschafs tragischem Verlust trägt mein T68 nun das Theme "B&W"; es trauert auch...schließlich war es ein Verwandter.

gastrax
 

Netzschaf

Mitglied
Handy lag aufm Schreibtisch...
Putzeimer stand darunter...
An das Kabel gekommen...
|
|
|
\ /
v
Platsch!

So wirds gelaufen sein! War ja (leider) nicht persönlich anwesend, sonst hätt ich ja noch verhindern können!

PS: Unserer Putzfrau gehts gut, bin ja froh das ich sie hab! Und wozu gibt es Haftpflichtversicherungen.

PPS: Sie hat allerdings nicht den blassen schimmer was sie da vernichtet hat. Ich glaub sie denkt es sind so um die 100 Mark! Oh weia, wenn die wüsste..

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Netzschaf ]
 

TigerWoods2003

Neues Mitglied
Jaja wenn die nur wüsste... Aber eine Putzfrau ist ja auch was gutes *g*

Aber zahlt die Haftpflichtversicherung den Schaden einfach so?

Bis dann Nils
 

TuNeMaN

Neues Mitglied
Auch ich kann deinen Verlust mitfühlen, es begab sich letztes Jahr als es beim Kanufahren passierte *PLATSCH* es verschwand tief in einem norwegischen See!

Hab mich mit einem T39m getröstet :)

Mfg Daniel
 

TigerWoods2003

Neues Mitglied
Jaja wenn die nur wüsste... Aber eine Putzfrau ist ja auch was gutes *g*

Aber zahlt die Haftpflichtversicherung den Schaden einfach so?

Bis dann Nils
 

aphyx

Mitglied
Auch ich kann deinen Verlust mitfühlen, es begab sich letztes Jahr als es beim Kanufahren passierte *PLATSCH* es verschwand tief in einem norwegischen See!

Hab mich mit einem T39m getröstet :)

Mfg Daniel

Ich glaub mein nächster urlaub is Tauch-Urlaub in Norwegen

:D
 

IntoXiquÉ

Mitglied
Guten Tag!!!

Also erstmal möchte ich dir auch mein zutiefstes beileid aussprechen, ist wirklich ein dragischer vorfall gewesen


So, nun mal zu den wiederbelebensversuchen:

Also, bei einem freund von mir ist das handy ebenfalls baden gegangen (nokia 6210)
Er hat einfach den akku abmontiert und das handy gesondert mit dem akku eine nacht lang auf die heizung gelegt! und siehe da, es ging wieder, alles wieder in ordnung und es hat keine einzige macke!
probiers doch auch mal aus, vielleicht klappt es bei dir auch!!! ;)

Und falls es nicht klappt, probiers mal mit dem link in meiner signatur, da gibts ein t68 in lunar grey zu ergattern!!! :D ;)

*verschämtgrinsendundschnellweg* :D

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: IntoXiquÉ ]
 

aphyx

Mitglied
jo das wär nich schlecht! :D
ich trauer meim alten GD90 immernoch nach...
was ich in der Straßenbahn liegen lassen hab..
AAARRRGGHH... :mad:
 

rouge

Neues Mitglied
:eek: :confused: :eek: :(
freunde, freunde - was macht ihr bloss mit euren t68. die wasserfesten ///s sind die mit der haiflosse dran *kopfduckundrenn* :p

nein, ich kondoliere ebenfalls!

gruss aus der ch
rouge

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: rouge ]
 

BLADES

Mitglied
aloha!

auch fühle mit!! ich muß mal schauen, ob ich eine schwarze armbinden finde, damit ich sie im gedenken an Dein T68 tragen kann....

ade
BLADES
 
Oben