• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Imy-Klingeltöne

Mike.C

Neues Mitglied
Hallo Leutz,
wo finde ich denn gute Imy-Klingeltöne, die kann man nämlich auf dem T68i so super genial nachbearbeiten
Thanks
Mike
 

Sieche

Neues Mitglied
Hallo,
falls du die Daten über deinen PC überträgst, brauchst du die emy nur in imy ümbennenen. Habe ich allesdings auch nur gehört und nicht ausprobiert. Meld dich wenns geklappt hat.
Vlg. Sieche:)
 

Witek

Neues Mitglied
imy Umwandlung

Die Umwandlung von .emy auf .imy-Dateien bewirkt leider, dass das T68i keinen Ton abspielt.
 
Oben