• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Immer wieder Ärger mit Lightningkabel

msjoiner

Neues Mitglied
Hey.

Also ich hatte auch noch nie probleme mit meinem lightning kabel... Und ich bin nicht besonders achtsam damit. Sehr seltsam. Wo kaufst Du die denn? Ich habe auch ein ersatzkabel, was günstigeres, und habe auch damit null probleme... komisch!
 

trinkasmi

Neues Mitglied
Mein Lighningkabel funktioniert auch einwandfrei. Natürlich gehe ich damit auch vorsichtig um. Nicht unnötig knicken und dran ziehen gehört dazu - das musst du aber auch bei jedem anderen Kabel. Ein ersatzkabel habe ich mir auch gekauft für den mobilen einsatz. Das funktioniert auch ohne probleme.
 

ranuga

Neues Mitglied
Ok, ich hab das iPhone 5 noch nicht so lange, aber bis jetzt macht das Kabel einen guten Eindruck. Ich kann nicht klagen. Ganz im Gegensatz zu den günstigen... Hab bei Amazon welche gekauft. Nach zwei Wochen kaputt...
 

Similar threads

Oben