Immer schnelleres Wachstum: Schon 50.000 Apps für Android

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
alles mist

was bringen mir solche programm massen denn am ende???

dass der großteil untergeht und der rest doppelt und dreifach vorhanden ist....

inzwischen ist es langsam aber sicher wie im appstore dass immer mehr müll und duplikate zu finden sind.....

ich hatte gehofft, dass der marktplatz bei android sauberer bleibt aber er entwickelt sich zu genau so ner müllhalde wie der vom iPhone....

bei manchen Programmen ist es gut wenn sie mehrmals vertreten sind wie zb unterschiedliche task manager bei denen manche mehr features haben aber z.b. andere wiederum von weiteren Programmen als plugins genutzt werden können.....

aber hunderte furz apps undirgendwelche nur halb funktionierenden minigames oder 10 verschiedene unbrauchbare PDF reader sind einfach zu viel des guten....

$Pinhead Boy$

Mitglied
@the_black_dragon

Da kann ich mich nur anschließen! Finde es auch schade das sich der Android Market langsam zum "zweiten Appstore" entwickelt! Aber was will man machen...

Dazu sage ich nur: "Masse statt Klasse"

Anders herum wäre es mir lieber...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Dazu sage ich nur: "Masse statt Klasse""

japp eben.....
musste letztens 5 verschiedene programme runterladen und kaufen bis ich nen funktionierenden schnellen PDF reader gefunden habe!!!

nur gut, dass es ne 24h erstattungs möglichkeit gibt....

und utner dem punkt neueste anwendungen oder spiele braucht man garnicht zu suchen denn da wird genau die neueste masse anschrott gelistet die neu rein kommt -.-

naja habe jetzt an doe 50 progs und games drauf und weiß ja inzwischen was ich alles nutze und haben will....

A

Anonymous

Guest
Gibt es denn einen PDF-Reader fr Android, der NICHT erst die Daten zum Rendern an einen Server schickt, sondern das direkt auf dem Handy erledigt?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
PDF reader

such mal den RepliGo Reader

kostet zwar leider knapp 4$ aber ist sein geld wert

http://www.androlib.com/r.aspx?r=repligo

auf dem X10 ist der enorm schnell, auf dem hero hab ich ihn zwar installiert aber noch nicht getestet mit ner PDF

H

hunter

Guest
servus TBD

sag mal wie bekomme ich die klappuhr vom HTC auf mein stein haste du vlt idee

A

Anonymous

Guest
das zumüllen liegt evtl. daran das viele iphone entwickler ihre programme jetzt auch auf android bringen und google des sich nicht so genau anschaut.

irgendwann endet es bei symbian. man hat zwra sehr viele programme aber wie viele davon dann fürs eigene handy/modell

A

Anonymous

Guest
@ hunter
die App die du suchst heißt "beautiful widgets"
kostet 1,50 dafür viele updates, sieht super aus und hat auch die wetteranimationen ähnlich wie htc

A

Anonymous

Guest
PDF-Reader

ich meine es gibt auch einen umsonst.

http://www.cnet.de/digital-lifestyle/galerie/41525644/die+besten+50+apps+fuer+googles+smartphone_betriebssystem+android.htm

ich meine darin war irgwo einer, musste mal durchstöbern ;)

H

hunter

Guest
@Anonymous

ja problem ist habe keien kreditkarte zum zahlen nur EC. und Payreal habsch auch net

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich meine es gibt auch einen umsonst."

also ich habe viele kostenlose probiert und alle konntest vergessen.... entweder abgespeckte testversionen, grotten lahm beim seitenaufbau oder ganz und gar fehlerhafter aufbau oder konnten keine bilder anzeigen etc etc......

naja hab den jetzt gekauft und bin sehr zufrieden damit :D

wenn du was besseres findest dann herzlichen glückwunsch hast dann etwa 2,80€ gespart :D

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ja problem ist habe keien kreditkarte zum zahlen nur EC."

bestell doch die von amazon...
wenn du da mal bestellst nimm die kreditkarte dazu von amazon.... hast keine gebühren drauf und bekommst noch 20€ geschenkt beim ersten einkauf....

die sollte auch gehen für den android market....

F

F..

Guest
PDF-Reader

das ist der "beam-reader"

http://de.androlib.com/android.application.com-slgmobile-beamreader-zDwA.aspx

also ich hab ihn selbst nicht ausprobieren können, da ich mich erst grade für ein android-phone interessiere und noch keins besitze. aber weer mag, kann ihn ja mal testen.
wenn er von cnet angepriesen wird, glaub ich nicht, dass der so fehlerhaft sein kann.
aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :D

mfg,
F.

H

hunter

Guest
@the_black_dragon

ok hast du noch ne idee oder wie du gesagt hast ein kostenlosen tipp.
danke schon mal

A

Anonymous

Guest
oh man welches android phone brauch ich jetzt um sowohl den market als auch android selbst gut nutzen zu können ?

T.B.

Neues Mitglied
@hunter

Beachte aber die Geschäftsbedingungen der AmazonKreditkarte. Kostenlos für 1 Jahr, dann ca. 20 EUR/Jahr und jede Abrechnung 0,50 EUR usw. - aber immernoch günstiger als die normale Kredikarte bei ner Bank.

Oben