imap - Anbeiter

mrknowitall

Mitglied
Hallo Leute,

Ich nutze seit der umstellung des POP3-intervalls auf 15 minuten den IMAP-Dienst von web.de und bin unerwartet fan davon geworden.
Mir kommt der web.de imap aber oft ziemlich langsam vor, ausser vielleicht nachts. Gibt es ausser web.de noch andere Freemailer die imap haben und wie sieht es dort mit features und geschwindigkeit aus?
Habe mit Google bsiher nur freenet gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Freenet:
Original geschrieben von Tom Selleck
zurück zum thema:

ich kann dir freenet empfehlen. da bekommst du eine kostenlose emailadresse, fünf alias und einen sehr zuverlässigen pop3-dienst. ich kann mich nicht daran erinnern, dass der dienst mal down war. imap ist übrigens auch sehr gut möglich. nutze ich selbst für meine hauptemailadresse.
Quelle
 
Oben