• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IHTC HD7 ... Dual-SIM Android mit 4.3" WVGA Display

Martyn

Aktives Mitglied
Unter den (chinesischen) Dual-SIM Handy gibt es nun ein neus Flagschiff ... das IHTC HD7

hd7.jpg


OS: Android 2.2.1
Chipsatz: Mediatek MT6516 mit 4GB Speicher
Screen: kapazitiver 4.3" Touchscreen mit 800x480 Pixel
Empfangsteile: 2 Quadband-GSM 850/900/1800/1900 Empfangsteile, GPRS und EDGE
Cam: 5 Megapixel mit Xenon-Blitz
Frontcam: 3 Megapixel
Sonstiges: SD Card Slot, WLAN, FM Radio

In Deutschland wird das IHTC HD7 für rund 180€ gehandelt.

Besonders für den Preis find ich das Gerät schon sehr intressant, aber 4.3" finde ich schon arg gross für ein Smartphone.
 
Oben