iHat: Die Mütze mit integrierten Kopfhörern

Gojira

Mitglied
hmm......ich denke der sound kann "richtige" kopfhörer nicht ersetzen!!!
rein optisch auch gewöhnungssache...aber für leute die sich nicht gern irgendwas in die ohren stecken, bestimmt ne angenehme alternative.
 
G

Gordon Shumway

Guest
3.5 Zoll

"Über ein Kabel, an dessen Ende ein 3,5 Zoll Klinkenstecker befestigt ist,..."

LOL, den Stecker möchte ich mal sehen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
warum ist areamobile eigtl. so langsam mit neuigkeiten.
auf insidehandy.de haben die viel schneller neuere news.
und da sind auch keine apple neuigkeiten so wie hier.
und ausserdem wo bleiben denn mal neue videos, wäre schoen wenn man mehr videos machen würde.
 
O

Oberlehrer

Guest
So eine Mütze brachte Adidas schon vor Jahren raus. Die Reste wurden neulich auf dem Flohmarkt verramscht. Meine Frau hat sich eine für 3 Euro gekauft.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous:

Willste alles doppelt lesen? Sei doch froh, dass die Seiten unterschiedliche Artikel haben!
 
Oben