• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IFA: Archos stellt vier neue Smartphones vor

Svensemann

Neues Mitglied
Vergleichstabelle?

@AM: Könntet ihr bei solchen Artikel wo über mehrere Modelle berichtet wird eine Tabelle ans Ende setzen, die die einzelnen Punkte direkt und übersichtlich miteinander vergleicht? Macht ihr doch sonst auch oft ;-)
 

Svensemann

Neues Mitglied
Fehler beim Preis?

"Das Archos 55 Helium Ultra kommt Ende Oktober zum Preis von 149,99 Euro"

vs

"Das 55 Helium und 55 Helium 4Seasons werden [..] jeweils 149 Euro kosten."

Damit kostet das einfachere Modell genauso viel wie das Ultra?
Kann nicht sein ;-)
 
Hi Svensemann, das ist natürlich richig. Der Preis für das Archos 55 Helium beträgt 130 Euro. Der Artikel wurde entsprechend korrigiert. Danke für den Hinweis.

Den Vergleich von der unterschiedlichen Bautypen der neuen Archos-Smartphones findest du hier:
http://www.areamobile.de/handyvergleich/6436-archos-50f-helium/6432-archos-55-helium/6430-archos-55-helium-ultra
 
Oben