• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iDont`t care: Apple-Fan schlägt die iPhone-Attacke von Motorola zurück

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die PR-Schlacht zwischen Apple und Motorola geht in die nächste Runde. Jetzt macht sich ein iPhone-Fan in einem Video über das Droid und sein Android-System lustig. Bei der Breitseite gegen alle Kritiker des Kulthandys bekommt auch Palm sein Fett weg. Anschauen lohnt sich, egal wie man zu den genannten Unternehmen steht. Der Clip ist kurzweilig und sehr witzig gemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iDont`t care: Apple-Fan schlägt die iPhone-Attacke von Motorola zurück auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
aha...
das is ne news wert?
nen verarsche video von nem fanboy???
oops iFanboys gibts hier ja genug für die das interessant ist..... hauptsache ne (fast)-3-zeiler news schreiben um mal etwas, was gegens iPhone war, aushebeln zu wollen.....
 
Q

QuoVadis

Guest
sorry Andreas Seeger, aber langsam aber sicher wird auch mir als Newbie auf dieser Seite klar, dass ihr euch den Regeln des normalen Journalismus entzieht. Ihr lasst Objektivität vermissen. Das hat man beim PalmPre Test deutlich gespürt und so eine News mag zwar evtl. Daseinsberechtigung haben, aber die Idee mit R2D2 als besonders pfiffig abzutun? Da ist die ganze Idee Apple aufs Korn zu nehmen doch wesentlich pfiffiger aber nunja
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt Millionen von mehr oder weniger lustigen Anti und Pro Iphone Videos.

Warum? WARUM? W-A-R-U-M?
 

TBeat

Mitglied
Weiter so, Areamobile!

iDon't care...

Der Typ hat genau recht mit seinem Video. Und ihr iPhone-Hasser habt wie erwartet reagiert. Eure ewig gleichen Kommentare waren allein schon die News wert. Genauso werdet ihr auch noch in 100 Jahren meckern müssen, weil Apple immer vor liegt. Das macht einfach Spaß.

Weiter so, Areamobile! :)
 
A

Anonymous

Guest
Klasse!

@ iphone sonnst garnix:
Bin ganz deiner Meinung!!!Der Spot ist voll gut! iPhone Besitzer dissen Firma "Motorroller" ..xD Finds kreativer als den original Werbespot von M & V!
 
A

Anonymous

Guest
öhmm

Was meinen die eigentlich mit "iDon't need a droid... unless it's R2D2"?? thx
 
T

TheHunter

Guest
Ich sehe das alles hier nur als Hetzerei gegen die jeweiligen HErsteller, was für so eine große Internetpräsenz eher ne peinliche Nummer ist.
Man muss nich jeden scheiß mitmachen.
 
A

Anonymous

Guest
Evtl. drüber nachdenken, die "Redakteure" *hüstel* auszutauschen oder doch lieber die Seite in "areaiphone" umzutaufen?
 

TBeat

Mitglied
Für die jüngere Generation...

Am lustigsten ist dennoch der öhmm. Der weiß nicht, wer oder was R2D2 ist, obwohl der doch sogar durch's Bild fuhr. Hier steht's:

http://de.wikipedia.org/wiki/R2D2#R2-D2
 

rom3o

Mitglied
"Was meinen die eigentlich mit "iDon't need a droid... unless it's R2D2"?? thx"

Die kleine, weiß-blaue Blechbüchse (=Droide) aus Star Wars.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Heinz

ah sry sollte net so bös rüber kommen.... hatte dich mit jemandem verwechselt der mir heute schonmal dumm gekommen ist xD
tut ma leid....
 
A

Apple's Liebling

Guest
Super Video

Einfach nur geil! Ich als Apple verrückter finds köstlich und originell!
 

Acceleracer

Mitglied
Ist ja nett gemacht, aber in dem video gibts nichts Aussagekräftiges.

Verizon greift zusammen mit Motorola das iPhone an, in diesem zeigen, was das Droid einfach besser kann... das hier ist eher so ein verzweifelt abstreitendes "nö! stimmt gar nicht!" ...
 

TBeat

Mitglied
Wo siehst du ein "verzweifeltes Abstreiten"? Der sagt doch nur iDon't care, zu deutsch: Ist mir doch Wurst! Das klingt sehr entspannt und wenig verzweifelt.
 
A

Anonymous

Guest
Finde den Spot wesendlich interessanter als von Motorola! Was Motorola da gemacht hat ist nichts anderes als Stichelei. Ein trauriger Versuch sich mit einem Kultobjekt zu messen.
 
M

Mike11

Guest
Motorola hat den Namen "Droid" von Lucasfilm lizensiert, daher ist der R2D2 Spruch sehr naheliegend.
 
Oben