Ideenwettbewerb: Samsung sucht MOB!LER für dieSmartphones von Morgen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat einen Ideenwettbewerb gestartet und sucht kreative Köpfe, die an den Produkten von Morgen mitwirken wollen. Es können sich Technik-Freaks und Laien bewerben, um im MOB!LER-Team Mitglied zu werden. Gefragt sind interessante Ideen rund ums Smartphone. Die Teilnehmer arbeiten eng mit den Fachleuten von Samsung zusammen und bekommen dafür ein Samsung Galaxy mit Telefon- und Datenflatrate. Darüber hinaus gibt es die Chance auf einen Flug nach Südkorea und den Besuch des Hauptquartiers von Samsung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ideenwettbewerb: Samsung sucht MOB!LER für dieSmartphones von Morgen auf AreaMobile.
 
I

ich esse keine apple

Guest
macht einfach ein omnia pro mit den neusten android und gut ist! ;D
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Es werden Samsung doch nicht etwa die Ideen ausgegangen sein?

Aber schlauer Schachzug, ein Galaxy mit Datenflat kostet um einiges weniger als neue Ideenfinder in Fernost und wer weiß besser als die User was die User wollen?.

Habe da noch ein paar Tips für Samsung was die Gegenwart angeht:


1. Firmwaresupport, nicht nur für das Omnia, i8910 und Galaxy sondern vielleicht mal für das InnoV8 und andere?? Kann mir gut vorstellen, dass die Leute auch mal Videos mit AAC Sound machen möchten, ich war auch einer.

2. Firmwaresupport mit einer Software die PROBLEMLOS mit Vista x64 und Win7 funktioniert

3. Firmwaresupport für alle Länder gleichzeitig, nicht am Januar in Timbuktu und erst im September in Deutschland...

4. Firmwaresupport/update direkt über das Handy ohne PC wie es Nokia schon seil langem macht


Punkt 5,6,7,8,9 & 10 lass ich jetzt mal aus, Samsung weiß ja eh am besten was sie machen sollten und was nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Punkt 2 kannst du als erledigt betrachten, ich hab die XXII1 problemlos unter Vista x64 via PC Suite installiert.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
punkt 4 genauso....
denn bei nokia funzt der scheiss eh net richtig....
hab mein 5800 geupdated danach war beim booten tastensperre drin und lies sich nicht mehr raus machen..... hat nur nen hardreset über tasten kombo geholfen und in DEM fall kann ich auch gleich nen komplett sauberes systemupdate vom PC machen (wenn denn die PC suite das telefon nach dem update noch erkannt hätte)c.O
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
...(wenn denn die PC suite das telefon nach dem update noch erkannt hätte)c.O ...

Genau wegen der PC Studio Software von Samsung wäre es nicht schlecht, wenn es mal über das Handy selbst gehen würde, da viele Leute Probleme mit der Software haben die das Handy nicht erkannt wird oder keinen Updateserver findet was bei mir auch der Fall war, musste extra WinXP installieren weil es unter Win7 nicht ging.

Ok, das mit Win7 ist jetzt kein Beinbruch, es ist ja nicht mal erhältlich, aber unter Vista x64 hat es auch nicht geklappt, bei XP sofort.


So, und jetzt muss ich ersteinmal das Capcha entschlüsseln und den Text kopieren bevor alles wech ist...
 
A

Anonymous

Guest
Samsung sollte vor allem mal am Kundenservice arbeiten. Der ist wirklich mehr als schlecht. Reparaturen dauern Wochen wenn nicht Monate und dann dass. Sch... Samsung
 
Oben