• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IDC: Tablet-Verkaufszahlen zu Weihnachten rückläufig

Cratter13

Mitglied
Hm kein Wunder für mich. Neue Geräte bieten für mich kein Killerfeature und die alten Tablets laufen weiterhin gut. Außerdem wirken sich die Phablets negativ auf die Verkaufszahlen aus. Aktuell würde ich mir max. ein Windows Tablet holen, da man damit noch am meisten machen kann. Der Rest ist halt Spielzeug.
 
Oben