• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IDC-Studie: Samsung und Apple mit fast 50 Prozent Marktanteil

H

Heisenberg

Guest
Für einen "Nischenhersteller" hat Apple aber einen ganz ordentlichen Balken. ;)
(Sorry, konnt nicht widerstehen.)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Ariani:
Warum gefällt dir das so?


@Heisenberg:
Ja, da hast du recht. ;-)
Für mich sieht es aber so aus, als hätte sich htc etwas stabilisiert, oder?
 
H

Heisenberg

Guest
Man kann auch sehr schön sehen, wie die Quartale bei Apple deutlich unterschiedlich ausfallen, da nur ein iPhone pro Jahr vorgstellt wird.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
birk

da ja hier nu smartphones und ncht handies zur debatte stehen st es klar da der balken nicht kein st. definieren wir smarthones > 400,- ero sieht der balken nch größer aus - getreu dem motto man kann ede nsche groß genug definieren.

arani

zugrunde gehen werden noch ganz andere- vor noka.
 
D

DerZander

Guest
@boca

wenn wir alle ektrogeräte als grundlage nehmen, dann verschwindet der apfelbalken fast ganz.^^
 
Naja. das nächste Quartal von Apple dürfte nochmal deutlich schlechter ausfallen wie Q2/2012, Q4 / 2012 dann die erwartete Wende.

Überragend für mich der relative Zuwachs von Samsung von Q2/2011 zu Q2/2012. Nur ZTE liegt bei diesem Vergleich noch höher. allerdings bei nicht vergleichbarer Stückzahl.
Apple wird sich in Q4 erholen, allerdings sind die Absatzzahlen von Samsung für Apple mittelfristig unerreichbar.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
[Bocadillo]
> da ja hier nu smartphones und ncht handies zur debatte stehen st
> es klar da der balken nicht kein st. definieren wir smarthones > 400,- ero
> sieht der balken nch größer aus - getreu dem motto man
> kann ede nsche groß genug definieren.
Sorry Boca, aber das ist nun wirklich grenzwertig, kannst du das mal ins Deutsche übersetzen? Mit was schreibst du deine Texte?



Zum Artikel:
Was auffällt ist das starke Wachstum von ZTE, das hätte ich gar nicht erwartet, zumal Huawei derzeit eigentlich eher in den Medien auftaucht und hier gar nicht aufgeführt ist.
 
H

Heisenberg

Guest
@PF
> Mit was schreibst du deine Texte?

Taschenrechner oder Waschmaschine, schätze ich. ;)

Aber ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen Geisteszustand, denn ich habe halbwegs verstanden, was Boca da geschrieben hat. Jahrelange tägliche Übung macht es möglich. So wie manche Arzthelferin die unleserlichen Rezepte des Arztes entziffern können. ;-)
 
Oben