• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IconBIT Mercury S: Dual-SIM-Smartphone mit 5,8 Zoll-Display ab sofort erhältlich

IMPULS

Mitglied
Das muss man erst sacken lassen: " 800*480er" Auflösung auf sagenhafte 5,8 Zoll. Das "schmerzt" wahrlich in den Augen.
Ob Augentropfen mit dabei sind?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Impuls
Soweit ich weiss brauchte man für das iPhone bis zum 3GS auch keine Augentropfen, und das hatte etwa die Selbe Pixeldichte wie das Gerät hier.

Trotzdem nen recht sinnloser Klotz ;)
 

Sannemann

Mitglied
Sinnloses gerät.

Aber finde Augentropfen ist übertrieben. Man ist echt verwöhnt von Full Hd und ähnlichen Geräten für Einsteiger ok aber muss man nicht haben
 

IMPULS

Mitglied
@ Noticed

" Soweit ich weiss brauchte man für das iPhone bis zum 3GS auch keine Augentropfen, und das hatte etwa die Selbe Pixeldichte wie das Gerät hier."--->>> Nur mit dem "keinen" Unterschied das das 3GS keine 5,8 Zoll hatte. ;)

@ Sannemann

Full HD hin oder her, das ist hier irrelevant. Dir ist aber schon bewusst wie gross 5,8 Zoll sind oder? Und das mit 800*480. :)
 
Oben