• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iCloud: Cloudbasierter Erotik-Dienst für iPhone OS und Android gestartet

89marco89

Mitglied
Lächerlich

Die Kommentare ziehen hier langsam alles ins Lächerliche Leute! Das hier ist immernoch Areamobile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
areamobile ist geil!

hahaha!!
einfach nur geil die kommentare hier...

sowas von niveaulos und kindisch:)

areamobile ist echt geil. nicht aufgrund der (immer schwächer werdenden) news, sondern einfach nur weil die community ein witz ist!

bringt mich immer wieder zum lachen, vor allem die ganzen iphone-anhänger (echt bemitleidenswert (nichts gegen das iphone, aber die user...))...

A

Anonymous

Guest
"Erbärmliches Bild mal wieder hier. Alle die hier igitt schreien werden wahrscheinlich die erste sein."

lol... Träum weiter hoschi Trottel!

D

Dr. Dre

Guest
sven89

I know for a fact that your grammar sucks.
You just proved it.

sven89

Gesperrt
würdest du jetzt direkt vor mir stehen, würde ich dir für deine atemberaubende erkenntnis recht herzlich gratulieren!!

vielen dank lieber gast! :)

A

Anonymous

Guest
Vielleicht bekommen wir ja demnächst ein iCooler, der dann nix kann außer das iPad kühlen ^^

A

Anonymous

Guest
gibt doch keinen sinn oder ist grammar ein ghettoslang für grandma

A

Anonymous

Guest
Genervter Gast

Ohohoh... das Niveau sinkt und sinkt immer weiter. Das es überhaupt noch schlimmer geht....

Ps: Grammar = Grammatik

A

Anonymous

Guest
lol nice. wird nur beim ipad und co schwierig eine hand frei zu bekommen! :D

sven89

Gesperrt
beim ipad vilt weniger, da es weniger wiegt(680gr. oder so) wie die anderen tablets mit 3kg... ;)

desweiteren hat das ipad einen rand zum festhalten

D

Der Strenge

Guest
@sven89

Ganz Ehrlich, hast du überhaupt nix zu tun? Dein Leben muss echt armselig sein, wenn du echt zu jedem Scheiß hier dein Senf dazu gibst. Lern mal etwas anderes, als nur hier rumzusitzen und Comments zu verfassen!

A

Anonymous

Guest
Sven kann sich ja dann im Schulbus einen wichsen auf seinem iSchrott.

A

Anonymous

Guest
Auch andere haben Erotik-Apps

Diese Andriod-App find ich gut: http://www.androidfreeget.com/app/free-100-000-sex-videos-118479
Saumäßig viel Auswahl!

Oben