• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ich kann beim x10 keine Apps mehr runterladen.

Könnt ihr mir bitte helfen und eine frage beantworten: Ich kann keine Apps mehr runterladen, da steht dann installation fehlgeschlagen egal welchen App ich runterladen will.Den casher habe ich schon gelöscht. zum 2. E-mail kann ich zwar empfangen, aber nicht versenden, was kann ich tun? Danke im voraus für eure hilfe viele grüße SE-Fan :confused:
 
M

Macianer

Guest
>>E-mail kann ich zwar empfangen, aber nicht versenden, was kann ich tun?<<
Sind die Account-Daten für SMTP richtig eingetragen ? Stimmt die Port-Nummer ? Authentifizierung notwendig ? SSL unterstützt und/oder notwendig ?
 
Nein das ist es leider nicht, Interner speicher beträgt noch 290 MB habe ich gerade geschaut! Die SE Hotline sagte mir das manchmal probleme mit dem Market auftreten können und es mit 2.1 ende dieser woche behoben sein wird! Da bei mir gerade noch 1.6 drauf ist. Aber vieleicht wisst ihr ja mehr. Danke im Voraus für eure unterstüzung. :)
 
T

TheHunter

Guest
Echt? Da würde mich jetzt aber mal interessieren wo das PRoblem lag... Hätte nicht gedacht, dass es an Android selbst liegt.
 
M

Macianer

Guest
Alles wieder in Ordnung! :) Habe es zurück gesetzt und jetzt funzt alles wieder.
Echt ? Du hast es doch erst seit ein paar Tagen. Und da mußt Du es gleich zurücksetzen ? Hoffentlich hattest Du ein Backup, aus dem Du alle Daten und Einstellungen problemlos und ohne zusätzlichen Aufwand wiederherstellen konntest.
 
@ Macianer.
Na klar hatte ich alles. woran das aber lag, konnte mir bisher keiner beantworten, aber das mit der E-mail geschichte lag daran, das Google ein Serverproblem hatte, der aber mitlerweile auch wieder behoben ist:) viele grüße
 
Oben