Ich brauche Hilfe !!!

DavidBeckham

Neues Mitglied
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll ein Einsteiger-Handy sein. Nun habe ich mich entschieden - entweder das SonyEricsson T310 oder das neue Nokia 3100. Jetzt weiss ich aber nicht welches ich mir kaufen soll-welches besser ist ? Könnt ihr mir helfen ? mfg

Merlin

Aktives Mitglied
Dieser Thread wäre in "Mobilfunk allgemein" besser aufgehoben, da es um den Vergleich verschiedener Geräte geht, auch wäre ein aussagekräftiger Titel wie "Kaufentscheidung: T310 oder Nokia 3100?" deutlich besser ;).

Um aber zu deiner Frage zu kommen, technisch bietet das 3100, trotz sehr bescheidenem Äußeren, etwas mehr als das T310, z.B. echtes Java. Qualitativ ist aber das T310 dem 3100 um Klassen voraus z.B. auch schon durch die IrDA-Schnittstelle und dem eingebauten Email-Client.

Es kommt halt darauf an, welche Präferenzen du setzt.

Eventuell solltest du auch das M55 von Siemens noch in deine Überlegungen mit einbeziehen.

DavidBeckham

Neues Mitglied
Also das T310 ist besser in Sachen Multimedia (e-mail client,...).Dann sollte ich mir das T310 kaufen denn ich setze auf viel Multimedia für einen kleinen Preis.DSas M55 ist mir nen bisschen zu teuer denn mit vertrag möchte ich kein Handy.PrePaid ist besser....mfg

Oben