Ich brauche Hilfe beim Palm Treo 500v

Josi

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe nun seit 3 Tagen das Palm Treo 500v meines Vaters in Besitz und bin nun auf die ersten Startschwierigkeiten gestoßen. Da ich meinen Vater in nächster Zeit nicht erreichen kann, stelle ich meine Fragen einfach mal öffentlich:

1.
Der Lautsprecher meines Handys ist total leise. Wenn ich Musik höre (ohne Kopfhörer), kann ich zwar an der Seite den Lautstärkeregler nutzen, aber der Ton ist wirklich sehr leise. Man hört kaum was, außer im Raum ist nichts anderes zu hören.
(Es wird auch beim lauter stellen immer angezeigt "Lautst. Kopfhörer" und wenn der Windowsmediaplayer geöffnet ist, ist rechts ein kleiner Lautsprecher zu sehen und es steht "30%" ist das eine falsche Einstellung?-Wenn ja, wie änder ich das?)

2.
Wo finde ich meine gesendeten SMS? Bei meinen ganzen anderen Handys konnte man einfach auf "Ausgang" drücken und die sSMS wurden mir angezeigt, aber beim Treo 500v finde ich keinen Ausgang.

3.
Wie lösche ich Kontakte und "bevorstehende Ereignisse", die noch von meinem Vater auf dem Handy sind?

und 4.
Wie bekomme ich die Tastensperre rein?

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen kann.
Danke schonmal.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich habe deine Überschrift etwas angepasst.

Das einfachste ist das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, so sind dann alle Einstellungen, Kontakte usw. von deinem Vater nicht mehr vorhanden. sollte zumindest so sein.

Zu deinen ganzen Punkten findest Du alles wichtige im Handbuch. Falls es nicht vorhanden sein sollte kannst du z.B. auf der Palm Website oder auch auf der Website von Vodafone das Handbuch runterladen.
 

Josi

Neues Mitglied
Ich habe ja schon im Handbuch geschaut, aber keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Das Zurückstellen der Einstellungen werde ich einfach mal probieren(Ich hoffe ja, dass der Lautsprecher beim Musikhören dann lauter wird.), aber dennoch bleibt die Frage, wie ich die Tastensperre reinkriege oder den Postausgang finde. :confused:
 
Oben