Ich bin heute geboren worden :-)

Raphael_2002

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

mein Papa ist überglücklich, denn heute war es soweit und ich kam auf die Welt.

Meiner Mama und mir gehts übrigens auch super.

Mit 51cm Länge und 3710g bin ich geboren worden und fühle mich pudelwohl.

So, und nun muss ich erstmal wieder zurück ins Bett, sonst macht sich mein Papa noch Gedanken :) !

Tschüssi,

Euer Raphael
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich weiß zwar nicht, wer sich da als Raphael_2002 gemeldet hat, aber denken kann ich es mir. :)

Und wenn Ihr das Gesicht anschaut, dann wißt Ihr auch nach wem das Baby kommt. *megagrins*

"done..." konnte dann um 10:20 hr gesagt werden.s
 

Anhänge

Realcounter

Mitglied
Hallo Stefan alles Gute.Und auch dem kleinen wünsch ich super gesundheit für die zukunft.Süßer racker :)

PS: die ersten monate werden sicher die schlimmsten sein,wegen nachts aufstehen und so.aber ich glaub ihr packt das super.

gruß david
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo Stefan,

Nachdem Raphael sich selbst ja schon geäußert hat ;) , möchte Ich Dir auch an dieser Stelle nochmal gratulieren und Dir alles gute fürs Kind und die neue Familie wünschen :) !


Chris
 

DagBO

Aktives Mitglied
Hallo Raphael, Martina und Stefan

Auf diesem Wege nochmal ein recht herzliches Dankeschön für Info und Bild
per Mail...:) Mich hat es auf Arbeit von den Socken gehauen. Ich dachte, es
ist noch etwas hin (August?!?).

Karen und Ich freuen uns für Euch Drei. Ich hoffe, wir können uns bald mal
wieder im Reallife sehen und natürlich auch den Fritzenkötter Numero drei
begutachten...:)

Jetzt wirst Du sehr viel Zeit zum Posten haben, da Du ja wachgehalten wirst ;)
Ganz liebe Grüsse auch nochmals an Frau Mamma und für den Racker einen
dicken Knuddel von uns Beiden... :)

Ciao
DagBO
 

toyboy

Aktives Mitglied
Hi Stefan,

dann wünsch ich natürlich auch nur das Beste für euch! :)

Der kleine kommt aber wirklich nach dem Papa :D



Lieben Gruss

Michael



Der erste "waschechte" HK-Nachwuchs :D :cool:
 
Auch herzliche Glückwünsche aus Köln!

Ich bin mir sicher, dass du das Baby genauso erfolgreich grossziehst wie dein anderes. *SCNR* ;)

Für schlaflose Nächte wird dann wohl in Zukunft eher Raphael verantwortlich sein.

Alles Gute euch dreien! :)
 

Toerk

Mitglied
Hallo Martina und Raphael (ach so, und Stefan),

ich wünsche Euch Dreien alles, alles Gute!

Viel Spass im neuen Lebensabschnitt, Gesundheit und viel Liebe in Eurer kleinen Familie!!!!!!!!!

Dir Stefan, wünsche ich einigermassen ruhige Nächte...

... obwohl, warum soll es Dir besser gehen als uns anderen Vätern :rolleyes: ?

Raphael, hau rein. Give him a hard time :cool: .

Viel Spass und geniesst es,

Dirk
 

the saint

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Fam. Fritzenkötter

Mann hat der kleine Mann ein Glück das er vom Aussehen NICHT nach seinem Vater kommt , sondern nach seiner Mama :D
Ich wünsch Euch 3en Alles Alles Gute für die Zukunft !!!!!


@ Martina,
das hast du Sauber hinbekommen !!!
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Alles Gute Stefan,...

aber mach Dir keine Hoffnungen dass das Kind als erstes Papa oder Mama sagen wird.

Entweder Nokia oder DSL werden deinem Kind über die Lippen breschen. :))
 

T39

Bekanntes Mitglied
Glückwunsch für die Familie und vor allem viel Gesundheit. ;)

Der schönste Moment: Das erste Lächeln. :top:
 

viper

Mitglied
Alles Gute auch von mir aus dem verregneten Bocholt :)
'Nen süßen Racker hast Du, wird mal ein richtiger Handyfreak werden.

Gruß, viper
 

Hul

Mitglied
Na, dann will ich auch mal


Herzlichen Glückwunsch Martina und Stefan
.
Und natürlich Raphael alles Gute.
Glückwünsche auch von meinen Kumpels hier:


CU Der Hul

Smilies sind ja ok, aber gleich so viele und Große muss nicht sein. Hab den Großen rausgenommen. CR
 
Oben