ICD Vega: Riesiges Touchscreen-Tablet mit Android-Betriebssystem

A

Anonymous

Guest
Schaut genau hin, N900 Fanboys... so sieht ein Tablet aus. Na,jetzt den Unterschied zwischen Smartphone und Tablet gecheckt?

Ich bin echt gespannt, was sich auf dem Tablet-Markt im nächsten Jahr alles tut... Dieses Gerät sieht schon mal gut aus, das Apple-Tablet könnte auch schon in den Startlöchern stehen (wenn man den Gerüchten glauben kann) und das Microsoft Courier ist sowieso das Killer-Tablet schlechthin...
 
A

Anonymous

Guest
also die knöpfe unterm display erinnern mich an das HTC TOUCH HD!!!
 
A

Anonymous

Guest
nur mal so als Einwurf: ich bin immer so ein bisschen im Zweifel, was Firmen anbetrifft, die sonst keine Produkte auf dem Markt haben; oft kommen die Produkte gar nicht, oder erst dann auf dm Markt, wenn die Platzhirsche bereits reagiert haben. Zumal bisher alle Tablets grandios gescheitert sind, oder sie sind lediglich Nischenprodukte geblieben (z.B. Samsung Q1).
 

sven89

Gesperrt
nunja...das Q1 war dick,schwer und viel zu überteuert... vilt sinkt der preis wenn mehrere hersteller sowas rausbringen und wie man an solchen entwürfen sieht,das sie viel flacher sind und das display ja auch größer
 
Oben