• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ICD Gemini: iPad-Killer mit Android OS

MustangGT500

Neues Mitglied
Dieses Tablet und das geniale deutsche WePad zeigen auf, wie das iPad hätte werden MÜSSEN.
"The iPad is so Yesterday" da stimme ich vollkommen zu. Das war auch beim iPhone schon so. Klar multitouch und Betriebssystem sind schon gut. Aber der Rest war grauselig. Und genauso trifft das auch auf dieses Apple Produkt zu.Es ist in erster Linie ein Lifestyle Produkt. Das Aussehen und der angefressene Apfel ziehen die Leute an. Da sind die technischen Werte den Meisten Leuten relativ egal. Hauptsache es ist ein Apple Produkt.

Ich drücke ICD jedenfalls ganz ganz fest die Daumen das sie im Tablet Sektor damit Fuß fassen können. Gerade die starke Nvidia GPU macht das ganze auch für Multimedia und Gaming Freaks sehr interessant. Weiter so !
 
A

Anonymous

Guest
Was soll das

SORRY WENN ICH DAS BILD VOM iPad-Killer ANCLICKE KOMMT DIES S.... WERBUNG FÜR DAS APPLE DING (OFFENSICHTLICHER KANN MAN DAS NICHT MACHEN)...
 
A

Anonymous

Guest
Tatsache da kommt 3GS Müll X-)?!

Warum verlinkt man das Bild auf das ipad?! Unbegreiflich :D.
Ich will bilder von dem ICQ Gemini und nicht von Sondermüll :).
 
A

Anonymous

Guest
Nettes Teil! Hoffentlich bekommen die die probleme dies beim vorserienmodell gibt noch in den griff!
Allerdings würde ich mir so ein tablet ding eh nicht kaufen.. außer es ist technisch top und für max 200€ zu haben^^ das wird aber so schnell bestimmt nich passieren :D
 
A

Anonymous

Guest
Setz dich in die Sonne damit und nach 30min wird's dem Teil zu warm, siehe ipad
 

Stammleser

Mitglied
Alle iPad-Killer sind Schrott, ...

... sagt SPIEGEL online.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,687573,00.html
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@Stammleser

Ja, scheit so zu kommen, wie ich schon öfter gesagt habe. Die vermeindlich potente Konkurrenz produziert weiterhin unausgereiften Schrott. Wen wunderts.
 
E

Enthusiast

Guest
Manche Leute sollten ihre Inkompetenz ein bisschen besser überspielen ...

@ Stammleser: Ich glaub SPIEGEL online sagt schon mal alles, ne schlechtere Quelle hättest du auch nicht finden können oder ?

Und das dein Beitrag auch noch absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, qualifiziert dich sofort als Apple-Fanboy, da stuff.tv die bisher einzigen waren die diesen Prototyp testen konnten. Was also bitte willst du mit Spiegel Online, die das Ding noch nicht mal in der Hand hatten ? Oder bist du ernsthaft der Meinung nur weil bisher kein 'IPad Killer' erschienen ist, wird auch in Zukunft alles Schrott sein ? Na dann, viel Spaß beim Bild lesen ...
 
E

Enthusiast

Guest
@ Marketinghoschi :

Du kannst dich gleich mit angesprochen fühlen, geh weiter auf dein IPad warten, auf dem du dann 85% aller Webseiten mangels Flash nicht richtig anzeigen kannst, aber nerv hier bitte nicht mit so einem Schwachsinn ...

Ich wette, du hasst ein Tablet-PC noch nichteinmal von der Nähe gesehen, aber schon den Analysten spielen der hier die Konkurenz verdonnert; Schau doch mal auf den Handy-Markt, da ist das IPhone schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge, HTC ist das Apple von morgen, die bringen die Innovationen, Apple zieht immer erst nach (LED-Blitz, Display, Multitasking, Kamera (Auflösung & Videofunktion), Bluetooth zum verschicken usw. )
 
Oben