• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ICD Gemini: iPad-Killer mit Android OS

A

Anonymous

Guest
@fauli

richtig. Samsung, Sony und Konsorten basteln wahrscheinlich schon seit Monaten an den Geräten. Wir sind ja nicht die einzigen die das Schaffen von Apple verfolgen.

Sony weiß wahrscheinlich schon seit knapp 2 Jahren, dass Apple an einem iPad arbeitet. Ist ja nicht so, dass die Entwickler sich untereinander nicht kennen würden. Messen und Entwicklertreffen sind ja nicht da um Kugelschreiber abzugreifen.
 
D

Droid

Guest
WannaHAve

Soweit ich weis soll Telefonie auch gehen?

So ein teil will ich :D

Bisher ist das WePad das interessanteste Gerät welches bald verfügbar sein soll.

Das Notion Ink hat auch was für sich.

Aber das Gerät hier ist bisher eines der Interessantesten GEräten.. vor allen wenn es wirklich Android und Telefonie übers das NEtz (somit auch SMS etc.) haben sollte...

Die Frage ist.. Wann... Wieviel...Wo...

Und würden auch die fürs WePad kommenden eMagazine darauf laufen.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Täglich neue Killer und nicht vllt. mal nen Anständiger Vergleich, den man machen könnte, da die Geräte alle in unterschiedlichen Klassen liegen.
Es ist so, als unterscheidet man ne Banane von ner Birne.
Auf den Geschmack kommts halt an
 
B

Banonymous

Guest
Telefonfunktion ole

Ich warte bei dem Teil auf erste Videos bei dem einer mit so einem handlichen Teil telefoniert! Sich das Ding ans Ohr zu halten schindet bestimmt Eindruck...
 
B

Banonymous

Guest
Headsets?

Ne, was ist das? Kann man das Essen? ;)

Nein, im Ernst war mir klar, dass der Kommentar kommt. Und so wird es ja auch gedacht sein aber dazu muss man das Teil ja trotzdem immer mit sich rumschleppen.
Aber die vortsellung ohne Headset damit zu telefonieren ist halt witziger.
 
A

Anonymous

Guest
@Banonymous

Dafür wird es sicherlich ein Headset geben bzw. bereits vorhandene Geräte.

Ist doch lässig. Telefonieren und gleichzeitig was im Internet erledigen. Oder Videokonferenz.

Wird das Ipad -außer chatten- so etwas können? Soweit ich weiß nicht.
 
A

Anonymous

Guest
"Na klar, und ich hab schon Pferde vor ner Apotheke kotzen sehen...
Abgesehen davon: Für die Damenbinde mit dem i reicht diese Ausstattung doch..."

Anstelle Aussagen auf 0-IQ zu machen, sollte man lieber das Verhältnis sehen. Ich kriege mehr für weniger bei der Konkurrenz von Apple. Und das ist Entscheidend. Nicht von wem es ist, sondern was es für den gebotenen Preis bietet, basta..

Ihre Aussage könnte von einem Hartz IV Empfänger kommen. Ist typisch für diese Leute.
 
D

Droid

Guest
Na denn...

... ist ja gut das es Klar ist mit dem Headset ;)
Ja das Rumschleppen ist leider wirklich der Nachteil. Aber derzeit sind noch keine Geräte mit großem Display und Handlicher größe machbar.. das wird wohl noch 5-20 Jahre dauern...


@Vor 7minuten: erbärmlicher Hetzbeitrag...
 

sven89

Gesperrt
"Anstelle Aussagen auf 0-IQ zu machen, sollte man lieber das Verhältnis sehen. Ich kriege mehr für weniger bei der Konkurrenz von Apple. Und das ist Entscheidend. Nicht von wem es ist, sondern was es für den gebotenen Preis bietet, basta.."

ich glaube das ist wohl eher ansichtssache

und wer mehr oder weniger dem käufer bietet entscheidet er sicher noch selbst ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Sieht schoneinmal sehr gut aus, wenigstens erweiterbar und daher individuell anpassbar, nicht wie dem iPad Klotz. Der Rahmen ist auch nicht so dick und für nur 499€?

Das mal ne Kampfansage!
 
A

Anonymous

Guest
@Droid

Wieso Hetzbeitrag? Ich hetze gegen niemanden, ist höchstens ein schlehcter Eindruck. (harmloser, als Hetze). Ich stelle lediglich meinen Standpunkt dar. Hetze wäre, wenn ich ihm sagen würde: "Hau aus meinem Land ab, du Schmarotzer." Aber nicht sage, "Es ist ein typisches Verhalten". Letzeres ist ein Eindruck, eine Meinung. Klar Verallgemeinerung ist nicht okay. Aber weitem nicht das gleiche, wie hetzen.

Wenn ich blöd angefickt werde, ficke ich zurück. So einfach ist das. Und bei allem gebotenem Respekt: Die Aussage, die dieser Typ gemacht hat, kann doch von keinem kommen, der einen Funken Ahnung von Technik hat.

Ich habe NICHT erwähnt, dass ich UFOs oder Aliens gesehen habe, sondern lediglich ein Stück Technik. Wenn man da nicht unterscheiden kann...Tja. Sein Pech halt.

Ausserdem noch ein wichtiger Hinweis: "Es kann gut sein, dass dieses Produkt nur in der Schweiz verfügbar ist, jedoch aber nicht in Deutschland. Das ist halt ein Firmeninterner Entscheid."

Apple wird favorisiert. Gut und Recht. Aber was passiert, wenn die PR von denen nicht mehr funktioniert? Ganz richtig: Niemand kauft mehr Produkte von denen. Wenn's die Leute endlich mal begriffen haben, was Apple für ne Propaganda macht, dann heisst's: Gute Nacht. Denn wenn die Konkurrenz die gleiche Art von Werbung machen würde, dann ist fertig lustig.

Produkte von Apple sind nicht wirklich besser, sondern nur anders.
 
A

Anonymous

Guest
"Produkte von Apple sind nicht wirklich besser, sondern nur anders."


So schauts aus, natürlich kann man sich alles einbilden was man möchte und selbst einen Sandsack als Heilig anpreisen.
 
A

Anonymous

Guest
CW

leider wieder viele Schwätzer unterwegs:
In diesem Artikel, wie auch bei allen anderen IPAD KILLERN oder Konkurrenten steht könnte, sollte und würde, leider hat keiner ausser Apple.
Wie immer frage ich welches ist besser und wie immer herrscht Schweigen.
 
A

Anonymous

Guest
@CW

Apple hat gerade sein GErät von ein paar Tagen vorgestellt. Warum sollten andere Hersteller gleich Geräte rausbringen?

Lass denen noch ein bißchen Zeit. Selbst die richtigen Apple-Fans warten lieber auf die 2. iPad Generation.
 
A

Anonymous

Guest
die Frage ist berechtigt aber zeigt, daß apple führt und die anderen gerne möchten aber nicht können.
 

Marketinghoschi.

Neues Mitglied
wohin führt apple?

Apple ist nicht Masse. Ist nur Nische. Apple führt in bestimmten Bereichen.

Wirklich große Konzerne haben da eigene Ziele/ Visionen.
 
A

Anonymous

Guest
Apple = Scientology

Scientology halt, wer einmal gefangen ist, wird auch wie ein Gefangener behandelt.
 
A

Anonymous

Guest
CW

@anonymus
schade das ausser gebrabbel kein Argument erscheint.
@Marketing.....
meinst du damit die oben erwähnte ICD oder hat deine Aussage mal wieder keinen Bezug zum Artikel?
@anonymus
bei apple kann ich auf das 2. IPAD warten, aber bei den anderen warte ich vergeblich, bis jetzt.
 
Oben