iBook600 + Nokia7650 verbinden?

marten

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein iBook600 und möchte mir ein Nokia 7650 zulegen. Die Verbindung funktioniert entweder per Infrarot (fällt beim iBook ja weg!) oder per bluetooth.
Welchen Bluetooth-Adapter sollte ich mir gleich dazu kaufen?
Funktioniert der Datenaustausch überhaupt mit Mac unter OSX (10.2.6) richtig per bluetooth?
Was ist mit iSync? Funktioniert das mit dem 7650?
Funktioniert ein Abgleichen mit Office X oder PalmDesktop?

Bin für alle Antworten dankbar!

Niko3000
 

einie

Neues Mitglied
Kaufe Dir doch einmal das DLink Bluetooth Modul. Ich habe zwar kein iBook aber ein Powerbook G4 1 Ghz mit Superdrive. BT-Syncen mit dem Palm geht gut (Tungsten T) . Als PIM habe ich aber die iApplikationen ind iSync. Das löppt ganz hervorragend damit. Flitze halt mal zu Gravis, oder so!
Bei Fragen, poste noch einmal ins Forum!
Einie
 

hugo

Mitglied
Habe hier ein iBook800 mit dem Acer-Adapter ohne Probleme am Laufen. Telefon: T68i, damit funzt alles wie geschmiert (SMS, Wählen, Sync, HSCSD, GPRS) - Einrichtung entweder garnicht erforderlich oder ein Kinderspiel.

Angeblich soll das 7650 ja von iSync 1.1. (kommt wohl noch im Juni) unterstützt werden. Der Rest sollte jetzt schon klappen.
 

marten

Neues Mitglied
und noch eine frage:
kennt jemand einen weg, sämtliche kontakte und kalendereinträge aus dem communicator 9210 ins 7650 zu bekommen (ebenfalls nur mac)?!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von marten
und noch eine frage:
kennt jemand einen weg, sämtliche kontakte und kalendereinträge aus dem communicator 9210 ins 7650 zu bekommen (ebenfalls nur mac)?!

Sieh Dir mal bei aikon.ch die FAQ an, dort wird es beschrieben. Der Datenaustausch erfolgt demnach über IR.
 

marten

Neues Mitglied
ja, doch dort geht es um bildfiles etc., kann im 9210 keine funktion erkennen, wie ich die gesamte datenbank exportieren kann...
 
Oben