• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IBM Deskstar 41 GB nur noch 8 GB ???

Bimbo01

Neues Mitglied
Hy, hab ne IBM Deskstar mit normalerweise 41 GB, es werden mir aber nur noch 8 GB zur Verfügung gestellt.

Die Platte is von nem Kollegen, er hat mit Linux und XP rum experimentiert....

Hab im Dos-Mode "fdisk" ausgeführt und es wird mir nur diese eine Partition zur Verfügung gestellt. Auch wenn ich diese Partition lösche und neu partitioniere kommt immer nur 8 GB !!!!!

Wo ist der Rest.... :confused: :confused:

Ich hab im fdisk auch keine non Dos oder sonstwas..... nix da ausser 8 GB

Wer kann helfen....

Hab mir den IBM Disk-Manager runtergeladen und das Teil mal probiert... konnte auch nich helfen..... alles komisch.......

Freu mich auf Antwort

Gruss Bimbo
 
Oben