• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

i8520 Halo: Samsung stellt Smartphone mit eingebautem Projektor vor

A

Anonymous

Guest
Auf der Auf dem Akkudeckel steht aber 8.0 Megapixel! Hat die Kamera 8 oder 5 MP?
 
A

Anonymous

Guest
Im Text steht 5 Megapixel Kamera, auf dem Gerät steht 8 Megapixel (5. Bild).
Wie denn jetzt?
 
F

Flasch

Guest
würde ne Kaffeemaschine auch Bluetooth3.0 vorziehen. Braucht man eh nicht.
 
K

Klugscheisser

Guest
8 Megapixel

Die 8 Megapixel auf dem Akkudeckel beziehen sich auf den Projektor!
 
A

Anonymous

Guest
Möchte einen Geschäftsmann sehen, der seine Präsi mit nem Handy vorführt... über Sinn und Unsinn lässt sich hier wie immer diskutieren.
GSMArena spricht auch von 8 MP
 
A

Anonymous

Guest
Ein Foto sagt mehr als das Geschreibsel eines gestreßten Redaktuers, oder nicht?

Ein Projektor ist kein muß aber sinnvoller als dieser Megapixelschwachsinn. Und auch sonst glänzt es mit Superlativen.
Frag mich wie das getopt werden kann.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Sry, wenn ich da jetzt so dumm frage, aber wo ist der unterschied zwischen Leuchtkraft und Leuchtstärke? Klingt beides sehr gleich :(.

Super, bringen Bada raus und kein 2. Bada gerät Oo.
Und ohne 3.0 isses auch noch. Immerhin schönes Display und ein mehr oder weniger wichtiger Projektor.
 
A

Anonymous

Guest
wie sieht das projektorbild aus

interessanter als das x-beliebige aussehen des smartphone ist der projektor, ich würde schon gerne sehen, wie dessen bilder aussehen, wie scharf, wie kontrastreich, wie hell auch bei tageslicht usw. usw.. und dann ist die frage was kann man mit dem projektor alles zeigen, nur videos oder auch den browser, pdf und andere anwendungen, aber solche interessanten bilder werden einem vorenthalten.
 
Oben