• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

I phone SE Custom

weber47475

Neues Mitglied
Hallo,bin neu hier und nutze sehr gerne mein I phone SE ,ich spare mir alle Erklärungen und komme mal zu der Sache die mich hier hat anmelden lassen ,
Es gibt ja für alles technische diese kranken Leute die alles umbauen und einbauen (Speichererweiterung ,headfone Jack usw)
Ist jemandem bekannt das vielleicht ein emsiger Chinese ein Display gebaut hat für das SE das ist wie das vom X? Also auf jeden Fall breiter ,länger ? So wie es halt möglich wäre die können ja einiges da hinten .Klar gibt es jetzt wie überall Leute die zuhause sitzen und dumme Kommentare schreiben müssen ,bitte tut das wenn ihr euch besser fühlt ,wenn jemand auch schonmal so eine Frage geplagt hat der er das hier gerne schreiben ,und ja ich weiß das ein SE rauskommen soll so wie ich und jede Menge andere Leute sich das wünschen mit Display über die volle Front ,nur interessiert es mich
Auch interessiert es mich was ihr so gebastelt habt ,andere Farben ,leuchtendes Apple Logo oder schonmal nachgedacht einen 2ten Lautsprecher zu installieren ? Ich suche Leute die ihre SE‘s. Anders -besser und personalisiert haben ,hat jemand die Geräte um den Speicher zu erweitern ? Lg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben