I-NET Verbindung trennt sich nach 2 Min.

coyo17m

Mitglied
Hi!

Erstmal sorry für den Titel, aber ich wusste nich, was ich dazu schreiben kann. Also nun zu dem Problem:
Wenn sich mein Nachbar (übrigens mit Freenet über Modem) einwählt, dann trennt sich nach ca. 2 Minuten die Verbindung von selbst, auch wenn er aktiv is (sprich surft, oder e-mails abruft). Er Windows XP HOME drauf, falls das zur Lösung des Problems beiträgt.

Schonmal DANKE für eure Hilfe.


Stephen
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Es gibt Programme, die sich Watchdog nennen, damit kann man sowas umgehen, aber 2 Minuten finde ich schon sehr knapp. Ist das immer nach GENAU 2 Minuten oer war das jetzt eine Pi*Auge schätzung?
 

coyo17m

Mitglied
Das war eher ne Schätzung, als eine genaue Angabe. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Watchdogz.

Danke für die schnelle Antwort
 
Oben