• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

I-mode?

Godfart

Mitglied
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe,und zwar brauche ich die I-Mode einstellungen für mein M55.Würde mich freuen wenn sie mir jemand hier posten könnte.In vorraus schon mal DANKE!!!:)
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Sonst hats kenen Sinn, da nicht der IMode Browser drauf ist.

Es gibt keinen speziellen "iMode-Browser". Alle S55/M55 sind generell iMode-fähig ;).

Edit:

Ach ja, die Einstellungen ... ;)

GPRS-Daten:
APN: portalmmm.de
Benutzer: frei wählbar
Passwort: kein Eintrag erforderlich

Portal-Einstellungen:
Profilname: i-mode
IP-Adresse: 212.023.097.180
Port: 9201
Startseite http://imenu/
GPRS Ablaufzeit 120 Minuten

mit dem GPRS-Profil verknüpfen
 
Oben