• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

I Mode mit S55

AndreasW

Neues Mitglied
Hallo,

wie auf Siemensinfo beschrieben ist jetzt auch mit dem S55 I Mode möglich. Allerdings wohl nur für Neukunden ,
die bei Vertragsabschluß eins der neuesten S55 erwerben oder?
Gibt es Möglichkeiten ein S55 in irgendeiner Form upzudaten?
Hat jemand eine Info?

Hier der Artikel von Siemensinfo.de

Gruß AndreasW



S55: I-Mode Version bei E-Plus
Bereits auf der Cebit angekündigt, kann man jetzt bei E-Plus die i-Mode Version des S55 kaufen. i-mode-Neukunden, die sich für das Siemens S55 entscheiden, können zwischen zwei Tarifen wählen, i-mode Datenpaket S und i-mode by Call. Mit dem Datenpaket S erhält der Kunde monatlich ein Volumenguthaben von 500 KByte für fünf Euro. Die Laufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate. Für das Siemens S55 ist laut nur 1,- Euro zu zahlen. Bei der Tarifversion i-mode by Call fallen weder monatliche Grundgebühren an, noch sind Mindestumsätze zu zahlen; stattdessen berechnet E-Plus 0,02 Euro/KByte. Für das Siemens S55 sind dabei 79 Euro zu zahlen.
 

MK_NRW

Mitglied
Ich könnte mir vorstellen, dass das durch Mapping geschieht ...

Die imode FW auf der CebIT war 09 ...
 

MK_NRW

Mitglied
So ... im USP hat ein erster User von seinem E+ imode S55 berichtet.

Das Gerät läuft unter FW V16 und besitzt ein spezielles E+ Mapping:

Variant: A 176
Std-Map/SW: 1/16
D-Map/Prov.: 135/204

Gruss,
Mark
 
Oben