• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hummingbird-Nachfolger: Dualcore-Chip Orion von Samsung vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat seinen neuen Dualcore-Prozessor Orion vorgestellt. Er soll so wenig Strom wie der Vorgänger Hummingbird verbrauchen, dabei aber viel mehr leisten. So wird man mit dem Orion etwa Videos im 1080p-Format mit flüssigen 30 Bildern in der Sekunde abspielen und aufnehmen können, außerdem unterstützt der neue Chip bis zu drei Displays.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Hummingbird-Nachfolger: Dualcore-Chip Orion von Samsung vorgestellt auf AreaMobile.
 

Rockafilly

Neues Mitglied
leicht OT

schön, dass Samsung in immer kürzeren Abständen Quantensprünge in Hardware-Technologien macht; das saubere Programmieren, zumindest auf Smartphone-Ebene, bleibt bis dato aber auf der Strecke.
 

Damien White

Mitglied
Dir ist schon klar, dass ein "Quantensprung" in der Praxis eine unendlich kleine Entfernung ist?


Anyway, nur zwei geräteseitige Displays oder zwei Touchscreens? letzteres wäre geil für Smartphones im Buchformat.
 

ya_rly

Neues Mitglied
omfg

Hehe Damien, eine unendlich kleine Entfernung und die dann auch noch "in der Praxis" - das möcht ich sehen, wenn man es könnte. lol
 

cvp

Mitglied
Man muss sagen, dass Samsung mit abstand "FAST" der einzige Hersteller ist der so einen Riesen Sprung nach vorne macht. Die meist anderen hinken hinterher. Finde sehr Toll. Samsung Zeigt wie es geht, die anderen machen nach und verbessern eventuell die Software :) weiter so
 

halacha

Neues Mitglied
antreiber

wie immer samsung machts vor und htc klaut es dann
samsung muss viel agressiver auftreten und seine copyrechte stärker durchsetzen.
dann kann htc einpacken !!!
 
Oben