hülle fürs p800

saint

Neues Mitglied
hi!

ich bin auf der suche nach einer minimalistischen plastikhülle für mein p800. alles was ich bisher gefunden habe sind monströse lederdinger. eigentlich solls auch nur das display schützen - insbesondere weil ichs nur ohne tastenfeld benütze.

lg.saint
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Schon mal an eine Displayfolie für PDAs gedacht?
Die in die richtige Form geschnitten müßte doch nahezu perfekt sein. Und minimalistischer geht fast nicht mehr.
 

jennisse

Neues Mitglied

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von saint
...eigentlich solls auch nur das display schützen - insbesondere weil ichs nur ohne tastenfeld benütze...
Die Hülle von Ebay hat soweit ich das sehe keinen durchgehenden Displayschutz. In dem Bereich, in dem die Tastatur liegt ist die Folie ausgespart:
 

Graypi

Neues Mitglied
Die Brando-Folien fürs P800-Display sind wohl die minimalistischte Lösung!

ZB hier erhältlich: www.gps-mount.com

Sonst setze ich aber schon auf PielFrama.com - weil wenn schon Leder, dann das Beste :top:

Ciao
Graypi
 

saint

Neues Mitglied
danke für den tip mit der folie, aber das ist mir auch schon durch den kopf gegangen.

ich wär aber eher auf der suche nach etwas, was ums ganze gehäuse geht und man dann das sichtfenster schnell aufmachen kann, wenn mans benötigt - so müsst ichs nie aus der hülle nehmen.

lg.saint
 
Oben