• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Zertifizierung des Mate X enthüllt Spezifikationen und Hinweise auf Release

Dorve

Neues Mitglied
Eine Frage stellt sich mir, wird das Mate X wirklich mit einem Samsung Ladegerät geladen??
"Dass das Huawei Mate X mit Samsungs stärkstem Schnelllader (55 Watt Super Charge) geliefert wird, wissen wir bereits seit seiner der Ankündigung"
 
Oben