• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Y7 Pro 2017 Einrichtungs-endlosschleife!

Starlord79

Neues Mitglied
Hallo,

habe meinem Y7 einem Factory-reset unterzogen, und nun startet das Telefon nach Abschluss der Einrichtung immer wieder mit der Einstellung der Sprache. Also es geht danach nicht ins Menü. Weiß jemand woran es liegt und was man machen kann?

Gruss
 

timroger

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch...

Die ein und aus Taste und die Lautsprechertaste gleichzeitig so lange gedrückt halten bis es sich einreguliert hat...
kann einen Moment dauern, mir haben langsam die Finger weh getan...aber es ging dann wieder normal
 
Oben